Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:56

Autofahrt footage gesucht

Hallo, ich brauche für Scaremonger ein kleines Footage, nämlich ein Video aus dem Auto heraus gefilmt, allerdings muss das ganze von der Seite her aufgenommen worden sein. Welche Seite spielt dabei keine Rolle. Minimal würd ich dabei etwa 20 sekunden brauchen.


Bei Google bin ich bisher nur auf Sachen gestoßen die was kosten vllt weiß ja jemand sonst was oder hat sogar eines selbst gemacht. Vielen Dank

Achja wenns eins gibt wo man London sehen kann wäre das natürlich noch besser.


Vielen Dank für die Hilfe


Kane


PS: Selbst aufnehmen fällt weg weil ich kein Auto hab und meine Mum auch ned da ist. Sonst komm ich auch ned an ein Auto ran.

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:01

Hat Heth nicht so was in Mobbtrix Reloaded benutzt vieleicht gibt er dier das verwendete Fotage

derTelekomiker

unregistriert

3

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:06

Such doch einfach mal bei Google Video

oder haste da schon gesucht?

Genesis

unregistriert

4

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:30

hi kane ich hab so ein footage.

http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=3713&sid=

in diesem thread hab ichs verwendet.
der fahrer saß vor beleuchtetem greenscreen und die landschaft die vorbeizieht ist ein video das du vielleicht gebrauchen kannst. es dauert ca. 12 sek. insgesamt.
schreib mich einfach im icq an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (14. Februar 2006, 18:32)


Social Bookmarks