Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 11:33

Hitfilm Pro, Ignite Pro, Action Pro...

Da hier des öfteren Hitfilm Express erwähnt bzw. vorgeschlagen wird, könnte eventl. für den einen oder anderen das Humble Bundle Filmmaker interessant sein.
Darin enthalten sind die kostenpflichtigen Pro-Versionen von Hitfilm Pro, Ignite Pround Action Pro für gerade mal 30$


PS: ich weiß nicht ob dieser Beitrag hier erlaubt ist oder eher unerwünscht (Bordregeln habe ich gelesen)... wenn nicht erwünscht, dann einfach löschen!

*Topic verschoben*
Gruß Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. Dezember 2019, 17:02)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 17:02

Klingt interessant – ist also erwünscht! ;)

Peter_Nob

Registrierter Benutzer

  • »Peter_Nob« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Januar 2017

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Dezember 2019, 13:42

Die Effekte sehen gut aus, aber haben auch ihren Preis. Ich habe so schnell nicht gefunden ob es die Effekte auch für FCP auf dem MAC gibt. Kann mir da jemand helfen?
Gruß aus Bremen
Peter

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Dezember 2019, 15:31

@Peter_Nob: Welche Effekte meinst du denn? Rauch & Co.? Das ist Stock Footage, also einfach Videos, die man natürlich mit jedem Programm benutzen kann.

Harry

Registrierter Benutzer

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Dabei seit: 4. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Dezember 2019, 16:19

So wie ich das sehe, funktioniert das hier:
https://support.humblebundle.com/hc/en-u…es/360039494274
nur mit Adobe Premiere und After Effects.


Hitfilm Pro funktioniert als "Standallone" und teilweise oder mit "Aufwand" als Plugin in Vegas Pro
Ignite Pro siehe hier:
https://fxhome.com/support/ignite-pro
Gruß Harry