Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth_S!bi

unregistriert

1

Samstag, 14. Januar 2006, 18:20

Anfrage für Klonvideo-Tutorial

Moin,
die Tutorials zum Kloneffekt sind mir etwas unklar...Kann man kein Video-Tutorial für diesen Effekt veröffentlichen?Das wäre dann bestimmt alles viel einfacher zu verstehen!

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2006, 19:28

Habs mal eben verschoben!

Der Unaussprechliche

unregistriert

3

Samstag, 14. Januar 2006, 19:35

Schau mal hier: http://www.vfx-forum.de/viewtopic.php?t=7565

Darth_S!bi

unregistriert

5

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:30

Danke für eure Tipps,aber eigentlich wollte ich von euch wissen,wo ich ein Videotutorial finde!!! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth_S!bi« (15. Januar 2006, 15:31)


MichaMedia

unregistriert

6

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:49

Warum soll es für so eine einfache Methode ein Videotutorial geben?
Ein Text Tutorial ist dafür besser geeignet und verständlicher, vor allem reichen für diesen Effekt paar Setzte, auch für Anfänger.

Wenn du mit dem Texttutorial nicht klar kommst, dann frag doch lieber wo die Probleme bestehen.

gruß Micha

Der Unaussprechliche

unregistriert

7

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:53

Zitat

Original von Der Unaussprechliche
Schau mal hier: http://www.vfx-forum.de/viewtopic.php?t=7565


Das ist ein Video Tutorial!!!

MichaMedia

unregistriert

8

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:00

ich denke mal, das er probleme hat sich das tut anzeigen zu lassen, bei mir gehts auch nicht und einige schrieben bereits, das sie ebenfalls anzeige probleme haben.

gruß Micha

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 637

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:06

Du mußt wahrscheinlich warten, bis das komplette Quicktime geladen wurde, es wird nicht gestreamt und wenn es sehr groß ist, dann dauerts halt auch lange.

EDIT: Man benötigt eher den Codec. Moment, ich schau mal.

EDIT2: Auch mit den Codecs von Techsmith gehts nicht, komische Sache.
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »freezer« (15. Januar 2006, 17:13)


MichaMedia

unregistriert

10

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:16

Ich hate mir das mov gehollt und offline getestet, nicht ging, nur weiß, kein Bild.

gruß Micha

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 637

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:19

Kannst Du Dir mal die Codecs von www.techsmith.com aus dem Downloadbereich ziehen und installieren? Vielleichts klappts ja bei Dir?
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Burger King

unregistriert

12

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:20

Also bei mir geht es, ich benutze den Firefoxbrowser.
Was ich alles an Codecs drauf habe ist schwer zu sagen, bei mir hat sich mit der Zeit einiges angesammelt.

MichaMedia

unregistriert

13

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:22

Die habe ich drauf, aber wie gesagt, er spielt ab, aber nur weißes Bild.

Edit: nu sagt QT das der Codec feht oder fehlerhaft ist, komisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (15. Januar 2006, 17:31)


Burger King

unregistriert

14

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:24

Sorry, das funktioniert nicht.
Ich bekomme das zwar komprimiert, aber die Qualität ist schlecht und nach dem ersten Frame bekomme ich einen Fehler.
Auf dem anderen Rechner läuft es auch nicht nach dem neu komprimieren, also mache ich jetzt keinen upload.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (15. Januar 2006, 17:56)


Gameprofi92

unregistriert

15

Montag, 16. Januar 2006, 12:57

Das "Video-Tut" kann ich nicht anschauen. Mit dem IE sehe ich nur das QT-Zeichen mit nem ? und mit Firefox gibts ne Fehlermeldung und er schliesst sich. Was kann man da machen?

16

Montag, 16. Januar 2006, 13:32

Das neuste QT installieren, dann sollte es klappen, wenn man QT erlaubt, aufs Inet zuzugreifen. Die Codecs werden eigentlich nachgeladen, wenn sie fehlen!

Darth_S!bi

unregistriert

17

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:15

Danke,jetzt hab ich es endlich hingekriegt!!!
Thanks...

Social Bookmarks