Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gameprofi92

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:48

Fim verkleinern

Wisst ihr wie ich einen Film der 193 MB gross ist auf eine möglichst kleine Grösse komprimieren (verkleinern) kann?

Er ist nämlich zu gross um ihn im Internet hochzuladen.

Danke, schon im Vorraus auf hilfreiche Antworten.

KingCerberus

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:51


Gameprofi92

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:54

Zitat

Original von KingCerberus
2) Tutorial-Sektion


Das habe ich schon gemacht. Ich wollte wissen ob man ihn noch kleiner machen kann (Er ging von 193 MB auf 72.4 MB runter).

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:31

Du kannst doch so viele Parameter beim Komprimieren einstellen, es geht noch viel kleiner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (5. Januar 2006, 20:31)


Gameprofi92

unregistriert

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:34

Zitat

Original von Marcus Gräfe
Du kannst doch so viele Parameter beim Komprimieren einstellen, es geht noch viel kleiner.

Wo kann ich die einstellen? Habe selber nichts gefunden.

Der Unaussprechliche

unregistriert

6

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:37

wenn du auf den taschenrechner neben der bitrate klickst, kannst du die länge der videos und die gewünschte dateigröße eingeben, Virtual dub berechnet dann automatisch den passenden Codierungsmodus.

Social Bookmarks