Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2006, 07:35

FRAGE AN MARCUS GRÄFE

Moin, ich hab in deinem Video "Killerinstinkt" diese Blutschrift
gesehen und finde sie total passend für mein Video.

Also wollt ich...

1: fragen ob ich die so überhaupt für mein Viedeo übernehemen dürfte.

und..2: wie das Ganze funzt... ich hab echt keinen Plan


Würd mich echt über deine Hilfe freuen!


Wenn jemand anderes das auchweiß wäre es natürlich auch supi wenn der sich melden würd.

Danke@all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L!NK« (4. Januar 2006, 07:40)


KingCerberus

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:46

Hi!!

Erstmal willkommen im Forum.
Bitte erstelle keine threads mit persönlichen Fragen an einen User, das kannst du privat mit der entsprechenden Person abklären.

Zum anderen wäre vieleicht ganz interessant zu wissen, welche Programme dir zur Verfügung stehen, damit man dir gezielt helfen kann.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 466

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:47

Also erstens hättest du mich das per PN fragen können, wenn du schon so einen Titel wählst. Aber nunja, vielleicht interessiert es ja auch jemand anderes:

Ich habe einfach in After Effects diesen Text in einer bestimmten Schriftart in rot geschrieben. Wie die Schriftart heisst, weiß ich nicht mehr.

Dann habe ich mittels einer Maske aus einer roten Farbfläche einen Blutstropfen geformt und diese Maske dann nach unten bewegt (mittels Keyframes).

Dann noch mit Premiere den Sound hinzu und fertig.

4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:11

Danke für die schnelle Hilfe!

und sorry für die fehler ich bin erst seit kurzem dabei!

5

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:36

Herzlich Willkommen hier!
Da Du neu bist, nur mal so zur Vorsorge:
Es gibt hier eine Suchfunktion ( ). Viele Deiner Fragen lassen sich damit beantworten. Es kommt leider immer wieder vor, daß Neulinge hier glauben, wir beantworten ihre Fragen zum 100sten Mal gerne....
Außerdem möchte ich noch auf unsere Tutorial-Abteilung hinweisen. Mach da einfach mal ein paar Tuts und viele grundlegende Funktionen sollten danach sicher sitzen.

Aber das nur am Rande - ich denke, Du weißt, was ich sagen will.

Grüßle Purzel ;)

6

Samstag, 7. Januar 2006, 16:36

Das mit der Suchfunktion hat man auf der Seite ja schnell gelehrnt aber die Frage wurd noch nicht gestellt trotzdem danke!

7

Samstag, 7. Januar 2006, 17:08

Zitat

Ich habe einfach in After Effects diesen Text in einer bestimmten Schriftart in rot geschrieben. Wie die Schriftart heisst, weiß ich nicht mehr. Dann habe ich mittels einer Maske aus einer roten Farbfläche einen Blutstropfen geformt und diese Maske dann nach unten bewegt (mittels Keyframes).Dann noch mit Premiere den Sound hinzu und fertig.


und was ist das?

8

Samstag, 7. Januar 2006, 17:26

JA das war doch die Antwort auf meine Frage oder?

9

Sonntag, 8. Januar 2006, 02:02

Ähm... ich sag einfach nur lol ;)

P.S. Sorry für den Spam, aber das musste sein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuker« (8. Januar 2006, 02:03)


10

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:23

ehh ich bin verwirrt ich dachte der Film Killerinstinkt is von Heiko !!???

KingCerberus

unregistriert

11

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:33

Die beiden Filme resultierten beide aus dem ersten Videowettbewerb hier im Forum. Eine Vorraussetzung war damals der Titel des Filme. "Killerinstinkt"

12

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:07

Ich mein ja das Movie von Markus ich konnte ja net wissen das es mehr mit dem namen gibt! :(

Social Bookmarks