Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Twinsearcher

Registrierter Benutzer

  • »Twinsearcher« ist männlich
  • »Twinsearcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:46

Wie ISO-Wert eines Videos rausfinden ? :)

Moin Leute, hab mal ne Frage die mich gerade überfordert. Wenn ich mit meiner Canon Legria (M52) ein Video mache,
wüsste ich gerne den ISO-Wert. Auch noch nach dem Dreh. Wo kann man den ablesen? Bei Premiere gibts ein "Metadaten"-Fenster, aber da kann man keinen ISO-Eintrag finden.

DAnn bin ich über Photoshop gegangen: Clip in Photoshop geöffnet, dann um RAW-Konverter geguckt, aber Kameraeinstellungen werde gar nicht angezeigt .. ;D

Hat jemand nen brauchbaren Hinweis?

the machine one

Registrierter Benutzer

  • »the machine one« ist männlich

Beiträge: 581

Dabei seit: 11. Mai 2015

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 17:27

Wenn es auf Auto ISO steht wirst du später auch nichts vernünftiges finden. Gibt es denn bei der Kamera eine Möglichkeit den ISO zu verstellen?

Verwendete Tags

iso

Social Bookmarks