Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

achim01

Registrierter Benutzer

  • »achim01« ist männlich
  • »achim01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Dabei seit: 27. Juni 2013

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:46

4k videos hochladen?

Ich habe versucht eine 4k video bei youtube hochzuladen.

wird aber als HD angezeigt.




Was habe ich nicht beachtet?

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (18. Juni 2015, 20:33)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 012

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 323

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:56

Du hast alles richtig gemacht ;) Dein Video kann in 4k angesehen warden :)

achim01

Registrierter Benutzer

  • »achim01« ist männlich
  • »achim01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Dabei seit: 27. Juni 2013

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:53

Du hast alles richtig gemacht ;) Dein Video kann in 4k angesehen warden :)


Trotzdem ist es mystisch.
Mein etwas älterer online-computer fürs Internet hat nur eine Auflösung von 2k, da wird mir 4k angeboten, was aber objektiv nicht realisierbar ist.

Mein etweas neuerer Arbeitscomputer, dessen Bildschirm 4k hat, die Grafikkarte allerdings nur 2560x1440 (muss erneuert werden) hergibt, lässt mich dieses Video nur mit 720p abspielen. :(
Wenn ich das Video suchen lasse, wird es immer als HD angezeigt.
??
Browser ist in jedem Fall der SeaMonkey

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:33

Ich kann bei dem Video auch 4K anwählen. Ich denke, es hat, wenn überhaupt, eher was mit deiner Internetverbindung zu tun als mit deinem Monitor/deiner Grafikkarte.

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 710

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 181

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:46

Auch mit der Internetverbindung hat es nichts zu tun sondern nur mit deinem Browser und der Frage ob du HTML5 oder (den aktuellen) Flashplayer verwendest.

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

achim01, joey23

Social Bookmarks