Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 21:54

achsensprung.net schließt seine Pforten

Bei meinem täglichen "Internetrundgang" habe ich heute bemerkt, dass http://www.achsensprung.net/ seine Pforten schließt. Ein Login ist nicht mehr möglich und damit keine Interaktion mit der Seite. Die bisherigen Inhalte sind aber wohl noch auf unbestimmt Zeit online.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 012

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 323

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 23:40

Ach wie krass. Ja, da tat sich tatsächlich merklich immer weniger. Schade, aber kaum verwunderlich.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 332

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1212

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Mai 2015, 09:28

Bedauerlich, aber verständlich.

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:25

Wird hier hoffentlich nie passieren. Hab schon einiges dazugelernt, was das filmen mit DSLRs angeht. Mein Problem ist eben, ich bin wohl zu doof, hier einen Film von mir reinzustellen.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 332

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1212

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:43

Einfach den Youtube-Link posten, ist gar nicht so schwer ;)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

comic74

Ähnliche Themen

Social Bookmarks