Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gameprofi92

unregistriert

1

Montag, 5. Dezember 2005, 17:30

Ähnliche Seite wie Detonationfilms gesucht

Hallo ich habe ein kleines Problem:

Ich würde gern Rauch und ähnliches von der Seite www.detonationfilms.com/
(unter "Free Stuff") downloaden. Das geht aber nicht, denn wo ich mal probiert habe Funken downzuloaden ist die Zeitanzeige bei Restliche Zeit gleich auf 2 Std. gesprungen. Das bewarheitet sich auch. Den nach 15 min downloaden habe ich erst 2% gehabt. Dann hab' ich es abgebrochen.

Jetzt meine Frage:
Wisst ihr eine Seite, die ähnlich ist? Das heisst, wo man auch Funken, Rauch, Feuer, Explosionen, u.s.w. downloaden kann. Vielen Dank schon im Vorraus.

2

Montag, 5. Dezember 2005, 17:39

mhh ich hatte ja schon ein tutorial geschrieben wie man das selbst machen kann aber nein es wurde gelöscht naja net schlimm. Hast du C4D oder Particle Illusion?

Bei particle illusion gibts was und bei C4D den PyroCluster dazu gibts auch tutorials hier im forum

Gameprofi92

unregistriert

3

Montag, 5. Dezember 2005, 17:42

Zitat

Original von Wizard
mhh ich hatte ja schon ein tutorial geschrieben wie man das selbst machen kann aber nein es wurde gelöscht naja net schlimm. Hast du C4D oder Particle Illusion?

Bei particle illusion gibts was und bei C4D den PyroCluster dazu gibts auch tutorials hier im forum


Eben das ist mein Problem. Ich habe diese Programe nicht. Wo kann ich sie bekomen?

4

Montag, 5. Dezember 2005, 17:59

Cinema 4D gibts auf Maxon.de ( oder com??)

http://www.wondertouch.com/downloads.aspDemo zu PI

wenn dir das nicht hilft dann hilft nur detonationfilms.com

Burger King

unregistriert

5

Montag, 5. Dezember 2005, 19:02

Ab und an ist mal der Server von Detonationfilms down bzw er ist stark überlastet, probiere es einfach später nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (5. Dezember 2005, 19:03)


HTS_HetH

unregistriert

6

Montag, 5. Dezember 2005, 19:26

Also wenn es jetzt daran scheitert das du nicht bereit bist zwei Stunden auf nen Download zu warten, dann sorry... Die Jungs bieten das alels kostenlos an und tragen die Serverkosten, es ist keine Firma mit ner Serverfarm, damit auch der letzte noch beim saugen vollen Speed bekommt...

Social Bookmarks