Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 461

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2015, 19:51

Pro Tools First (gratis Pro Tools von Avid)

Ich habe heute zufällig in der Zeitschrift "videofilmen" davon gelesen, ein gratis Avid Pro Tools. Sieht in meinen Augen sehr vielversprechend aus, ist aber wohl noch nicht veröffentlicht worden: http://apps.avid.com/ProToolsFirst/

Wollte ich nur mal drauf hinweisen... ;)

Schloime

Registrierter Benutzer

  • »Schloime« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 8. April 2014

Wohnort: Raum Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 17

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2015, 08:17

Stimmt, klingt grundsätzlich verlockend. Wenn man aber die Versionsvergleiche auf der Avid Seite anschaut, ist die kostenlose Version arg abgespeckt. Trotzdem, für viele wird's sicherlich vollkommen ausreichen.