Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KratzKatz

unregistriert

1

Freitag, 26. Dezember 2014, 06:44

Weiß wer, ob Videos mit speziellen Übergängen & Effekten kommerziell genutzt werden dürfen?

Hallo,
ich habe mir kürzchlich eine Volllizens für PowerDirector 13 Ultimate erworben.
Meine Frage ist, wenn ich in meinen Videos Übergänge benutzte (z. B. diese einzigartigen 3D-Übergänge), oder Effekte, diese monetaniseren darf?
Oder sind sie nur für den Eigengebrauch vorhergesehen?

Danke schonmal.

Da Sting

Registrierter Benutzer

  • »Da Sting« ist männlich

Beiträge: 107

Dabei seit: 4. Mai 2014

Wohnort: Bochum

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2014, 09:19

Dafür ist eine Schnittsoftware ja da - aus der Hüfte geschossen würde ich sagen "Ja, natürlich".
Allerdings kenne ich dieses Programm leider nicht. Lies einfach mal die Lizenzbestimmungen.
LG, DS

Social Bookmarks