Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

moviepictures

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:46

Allgäuer Filmemacher Gruppe auf Facebook!!!

Moin Leudde,

da dieses Forum hier auf ganz Deutschland bezogen ist, hatte ich die Idee eine Gruppe in Facebook zu erstellen, in welcher sich naheliegende Filmemacher Jobs vermitteln können, und auf eine Zusammenarbeit hoffen, mit ganzen 3 Mitgliedern ist die Gruppe noch nicht so groß, aber wer interesse hat kann gerne beitreten!!!

klick hier für die Facebook Gruppe Allgäuer Filmemacher

ich freu mich auf Euch

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 614

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 19:24

Doofe Idee, da man auch hier Jobs vermitteln kann. Abgesehen davon lebt ein Forum von Mitgliedern im Forum und nicht von Mitgliedern die in "anderen" sozialen Netzwerken das posten was man auch hier machen kann.

moviepictures

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 21:28

Ich habe das ja nicht als konkurenz gemeint, sondern nur aufs Allgäu bezogen, das amateurfilmforum besteht doch zum großteil aus jugendlichen die kein Auto haben und mal eben 200 km - 500 km fahren... Es soll ja auch nicht als ein Forum in dem Sinne dienen, sondern als Jobvermittlung... Wie gesagt, Hobbyfilmer aus dem Allgäu können hier Projekte zusammenschließen

Verwendete Tags

Allgäu, Bayern, facebook, Gruppe

Social Bookmarks