Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tsacbew

unregistriert

1

Mittwoch, 23. November 2005, 14:29

ORF Webcast

Hallo Leute!
Habt ihr schon gesehen:
Der ORF startet eine Webcast-Aktion.
Jeder kann seinen Film einschicken (max. 5 Min.) und den Infos auf der website von ORF-Religion zu Folge werden einige sogar im Fernsehn gezeigt.
Erstes Thema: „Was mir heilig ist.“…weiter Themen sollen Folgen.

http://www.religion.orf.at/webcast

Klingt spannend, oder?

Lg
tsacbew

MichaMedia

unregistriert

2

Mittwoch, 23. November 2005, 15:15

Ja sehr spannend: "Die Seite kann nicht Angezeigt werden" ^^
Bitte mal das "www" aus dem Link entfernen dann gehts auch.

Ansonsten eine Interessante Sache, nur können viele kein ORF empfangen, weiß jetzt gar nicht, ob die einen Livestream ihres Senders haben.

gruß Micha

3

Mittwoch, 23. November 2005, 16:40

Cool,da zeige ich eine Minute lan das Wort: "NICHTS" :D

Ne im ernst,die Werbung hab ich auch schon auf orf gesehen,aber da mache ich nicht mit,keine Zeit.

Echnolon

unregistriert

4

Mittwoch, 23. November 2005, 17:18

Ich glaube ich mach mit, ich gehe ohne Cappi in ne Synagoge und auf einen jüdischen Friedhof auf dem ich erstmal die Grabsteine von den Steinen befreie, danach zünde ich eine Bibel an, rufe nach Buddah dem einzig waren Gott, male ein Bild von Allah nachdem ich nach Westen betend in der Fastenzeit genau Mittags ein großes Schwein verzähre und in der letzten Szene sieht man dann, wie Nietzsche und ich Gott ermorden. Damit komme ich mindestens unter die ersten 3 !
Und wenn nicht, schicke ich noch eine Extendet Version ein, in der man u.a. sieht, wie ich auf dem Altar einer christlichen Kirche einen Priester für den einzigen wahren Herrn: Satan opfere uvm. Das wird ein Spaß.

Aber ich werde da wohl nicht mitmachen, einerseits, weil ich zur Zeit viel zu tun hab, schulisch gesehen, weil ich an A.O.L. arbeite und weil ich es mir nicht mit allen Religionen verscherzen will.

5

Mittwoch, 23. November 2005, 17:19

Doch,da würd ich dich unterstützen. :D

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. November 2005, 03:19

Nun, ich denke ich mache mit. Berichte über mein Starwars-Hobby, das mir heilig ist ;-) Zeige meine Sammlung und mein Kostüm und bau ein paar Effekte ein.

Mit Österreich hat es auch zu tun, denn mein Vater ist aus Tirol.

Social Bookmarks