Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 04:41

internetseite für filmwettbewerbe

Hallo bin neu im forum und suche eine internet seite bei der ich wettbewerbe bezüglich filmen/videos finde, wichtig dabei sind upcoming deadlines, um halt mitmachen zu können, das forum topic hab ich schon gesehen, aber da muss es doch mehr geben ;)

dankeschonmalimvorraus, filmi

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:12

Für Filmfestivals gibt es zum Beispiel: "withoutabox" :) Aber das sind schon die größeren Festivals (Berlinale, Cannes, Toronto etc.) , wo es auch eine 60€ Startgebühr gibt :)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 014

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 324

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:36


Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

4

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:37

perfekt, danke dir!

edit: was gibts denn noch ;)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 014

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 324

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:46

Für internationale Festivals: http://www.reelport.com/

Social Bookmarks