Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. November 2005, 15:40

Tagesschau Vorspann

Hallo !

Brauch' unbedingt für ein Schulprojekt den Vorspann der Tagesschau. Hab schon viel gegoogelt aber leider noch nichts passendes gefunden.
Weiß jemand von euch wo's das geben könnte, ohne dass ich es vom Fernsehen aufnehmen müsste ?

Danke schonmal !

ueArtemis

unregistriert

2

Freitag, 18. November 2005, 16:05

wenn du willst kanns ich dir heute abend mit meiner tv karte aufnehmen - ist zwar nicht die beste qualität, aber vielleicht reichts dir ja...

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2005, 16:20

Es gibt doch auf ard.de Streams der Tagesschau.

4

Freitag, 18. November 2005, 17:00

Danke bisher !
Und wie bekomm ich die streams als datei ? auch aufnehmen ? gibts die nicht irgendwo schon so, ohne dass ich etwas aufnehmen muss ?
wenn nicht muss ich halt heute abend selber ran und es vom fernseher aufnehmen, wenn es nicht anders geht.

@ueArtemis : wäre echt nett von dir

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ECP« (18. November 2005, 17:10)


5

Samstag, 19. November 2005, 10:37

Hat sich erledigt ! Danke !

>>> GESCHLOSSEN <<<

Social Bookmarks