Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Star Wars Freak

unregistriert

1

Dienstag, 8. November 2005, 16:16

Hand-Effekte

Ich habe von der Schule (FILMWP) den auftrage bekommen, Effekte in die Hände meiner Mitschüler zu bringen.

Jetzt sind mir jedoch leider die Ideen ausgegangen, was soll man denn bitte für Effekte in Hände bringen, habt ihr Ideen?

HTS_HetH

unregistriert

2

Dienstag, 8. November 2005, 16:36

Hast du vielleicht mal paar mehr Details was genau die Aufgabenstellung ist und in welchem zusammenhang die Effekte stehen? Ansonsten, Flammen / Feuerball... Der Energieball... Blitze... Die Standard Amateurfilm Effekte ^^

Star Wars Freak

unregistriert

3

Dienstag, 8. November 2005, 16:41

Nein, genaueres nicht, ich soll improvisieren... hab schon nen shine -Effekt draufgemacht und da ich anfänger bin (immer noch) wüsste ich nicht, wie ich son Blitzball hinbekommen könnte, wendern einen, der leuchtet wie nen lichtschwert, aber das ist ja langweilig!

mofdisasta

unregistriert

4

Dienstag, 8. November 2005, 16:58

Wie wärs, wenn du mit einer Digi-Cam genaue Fotos der Hände machst. Dann bringst du spezielle dieser Mini-Falten zum Glühen und blendest in Staellitenbilder über. Die glühendenFalten markieren dann also die Küstenlinien auf den Sateliten-Bildern. Vielleicht etwas aufwändig, aber kommt bestimmt toll.
Dann verschiedene Länder. Vielleicht eine Pakistanerin mit Hannah Tatoo oder sowas.
"Hände: So vielfältig wie unser Planet"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mofdisasta« (8. November 2005, 16:59)


Star Wars Freak

unregistriert

5

Dienstag, 8. November 2005, 17:13

Du meinst die Handfalten sollen Linien der Länder darstellen? wüsste nicht wie ich das verwirklichen könnte, mit dem zum Glühen bringen wäre kein prob. aber der rest... wie gesagt, bin anfänger!

Jumperman

unregistriert

6

Dienstag, 8. November 2005, 18:23

Achmann, alle kriegen immer so coole "Hausaufgaben", wo man was mit der Kamera machen kann.

Sowas gabs bei mir noch nichtmal ansatzweise :(

Burger King

unregistriert

7

Dienstag, 8. November 2005, 18:27

Nur um dich noch trauriger zu machen, wir drehen für Sozialwissenschaft einen Film, in Italienisch ist einer in Planung und der für den Abschluss ist schon fertig. Aber hey Kopf hoch ;)

Star Wars Freak

unregistriert

8

Dienstag, 8. November 2005, 20:43

Hab mal was mit blitzen versucht... hier:

KLICK

KLICK 2

KLICK 3


Sry das ich es da hochgeladen habe, komme mit meiner Webspace im mom nicht klar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (8. November 2005, 20:49)


Seijuro

unregistriert

9

Dienstag, 8. November 2005, 20:52

sieht doch schonmal garnet so schlecht aus,hast ne art energieball verkleinert und dann die blitze draufgelegt oder?

ueArtemis

unregistriert

10

Dienstag, 8. November 2005, 21:44

wie haste denn den energie ball gemacht, frage ich mich, der sieht nämlich schon ziemlich gut aus...

Ben Johnson

unregistriert

11

Dienstag, 8. November 2005, 22:48

Das erste sieht irgendwie aus wie Ghostbusters

Kreuzt die Strähle! :D

12

Dienstag, 8. November 2005, 23:00

den enrgy ball hab ich mal auf ryan wiebers seite gesehen.
jo schaut ganz gut aus!

Star Wars Freak

unregistriert

13

Mittwoch, 9. November 2005, 15:36

Right, der Ball ist vom guten alten Ryan... ganz tolles Tutorial, was er da geschrieben hat und die Blitze entstammen meiner fantasie! ^^

Social Bookmarks