Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Unaussprechliche

unregistriert

1

Samstag, 5. November 2005, 23:23

Jugendfilmfestival

Tag,
wollte nur ma Fragen ob hier jemand zum Jugendfilmfestival am 11./ 12. November kommt ?
wir Ham zum Spaß mal Rosenheim Revier Episode 3 hingeschickt und jetzt werden da alle teilnehmer in nem Kino gezeigt, ich bin ja mal sehr gespannt auf die Reaktionen dort.

Gruß Xaver

Ben Johnson

unregistriert

2

Sonntag, 6. November 2005, 00:59

Öhm, gibts doch mehr Infos dazu?

Wo? Homepage?

Der Unaussprechliche

unregistriert

3

Sonntag, 6. November 2005, 11:13

Ja schon aber wenn jemand hinkommen würde dann wüsste ers jetzt schon sicher, man musste seine Filme und einen Brief mit wievielen Personen man kommt abschicken.

www.jugend-oberbayern.de

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2005, 03:35

Also für mich hat es sich erledigt. Wohne nicht in Oberbayern und >26 Jahre bin ich auch nicht mehr.

Social Bookmarks