Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jan Solo

unregistriert

1

Mittwoch, 2. November 2005, 21:47

rauch

suche rauch den ich in meinen film einfügen kann. gibt es da vielleicht auch was sowie die explosionen bei detonationfilms, sodass jemand rauch vor einem schwarzen hintergrund aufgenommen hat und man dies so in den film einfügen kann?

Burger King

unregistriert

2

Mittwoch, 2. November 2005, 22:15

Jo gibt es auf detonationfilms, aber wenn du detonationfilms doch schon kennst, warum guckst du nicht einfach nach ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (2. November 2005, 22:26)


Seijuro

unregistriert

3

Mittwoch, 2. November 2005, 22:22

Hammer Antwort und dolle Hilfe Burger King lool

Burger King

unregistriert

4

Mittwoch, 2. November 2005, 22:25

Ich sehe gerade es kommt evtl. wirklich zu verwirrungen, aber er hatt ja selber schon detonationfilms erwähnt und da gibt es auch "Rauch-Filme"

Ich glaube ich editiere mal die erste Antwort ^^

Jan Solo

unregistriert

5

Donnerstag, 3. November 2005, 15:07

ja bei detonationfilms hab ich schon geguckt. da gibt es aber nur rauch der aus einem schaden oder feuer resultiert. ich suche eher rauch für einen "coolen" auftritt. so eher wie ne rauchbombe oder sowas

Pizza Paul

unregistriert

6

Donnerstag, 3. November 2005, 15:39

kauf dir oder leih dir eine nebelmaschine. die sind recht billig und machen richtig guten nebel.

Social Bookmarks