Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

UhlFilms

Registrierter Benutzer

  • »UhlFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 57

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Januar 2014, 18:48

Petition "Nein zum Untergang der Filmstadt Wien"

Bitte den Text auf dieser Website hier durchlesen, und dann die Petition unterschreiben:

http://www.ipetitions.com/petition/nein-…filmstadt-wien/

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 00:14

Klingt ja erst sehr unterstützenswert, aber ich finde es arg suspekt, dass man direkt nach Eingabe der Mailadresse zu einer Spende aufgerufen wird, die mit 25$ voreingestellt ist und der man sich nicht entziehen kann, außer man schließt die Seite. Wenn das mal nicht noch mehr Spam bedeutet...

UhlFilms

Registrierter Benutzer

  • »UhlFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 57

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:14

Das ist nicht von mir, mir wurde das auch nur geschickt und ich habe mir gedacht ich poste das mal hier her...

Man müss nicht spenden aber ja, das hat mich auch gestört.

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:21

Wollte nich andeuten, dass das von dir kommt, aber so als kleine Warnung für andere User erschien es mir angebracht, meine Erfahrung zu beschreiben.

Social Bookmarks