Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aldaros

unregistriert

1

Freitag, 21. Oktober 2005, 03:36

Was ganz blödes....trotzdem Blockade

Servus,

ich steh grad voll aufm kreativen schlauch. Die PRoblemstellung war eigentlich ganz simpel: Ich möchte einen Namen für unsere "Production" haben.Ihr wisst schon.....am beginn eines filmes kommen doch immer die tollen Logos a la "Dreamworks" oder "20th Century Fox".

Und so blöd es klingt: Mir fällt einfach nix ein. Ich hab auch überhaupt keinen massstab was gut klingt und was nicht.

Ich möchte jetzt von euch bitte KEINE Vorschläge hören :) ich möchte eher wissen wie ihr auf eure Namen gekommen seid.

Warum heisst "Heth-Films" zum Beispiel so? ODer "Cerberus Films".......wie seid ihr darauf gekommen. Was war die Intention die euch dazu gebracht hat es genau SO und nicht anders zu nennen?

HTS_HetH

unregistriert

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 08:14

Dazu gibt´s nen Thread im Off-Topc Bereich wo einige User Ihre Gruppen-Namen beschrieben haben, da findest du sicherlich genügend Anregungen.

ueArtemis

unregistriert

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:28

Heth Films von Heiko Thies... hmm - ich hätte da eine idee, woher das kommen könnte...

4

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:56

Ja,bestimmt von HEilungs THerapie. :D

Ne,ich denke mir mal sowas sollte sich schon jeder für sich selbst ausdenken. Versuch doch was aus deinem Namen zu basteln.

Gruss,Thrawn

ueArtemis

unregistriert

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 14:03

Zitat

Original von Thrawn
Ja,bestimmt von HEilungs THerapie. :D

ich dachte wirklich, ich wäre der einzige der es durchschaut hat... ;)

Aldaros

unregistriert

6

Freitag, 21. Oktober 2005, 15:18

Danke für die antworten,aber woher hätt ich wissen sollen dass "Heth" von Heiko Thies kommt? Kenn ich jeden im Forum persönlich?

Es war aber schon sehr hilfreich dass man NAmen aus Initialen oder ähnlichem basteln kann :)

DrthM2001

unregistriert

7

Freitag, 21. Oktober 2005, 15:41

DarkHorizon-Films empfinde ich eigentlich selber auch nicht als den burner schlechthin, aber was besseres ist mir nicht eingefallen, und mit einem logo wo sich eine erde dreht mit dunklem shineplugin horizont :D sieht ganz ok aus

MichaMedia

unregistriert

8

Freitag, 21. Oktober 2005, 15:46

FALSCH! bei HetH ist es nur ein Zufall mit dem Namen, er bekamm diesen Namen mal als Spitznamen, weil er so Nuschelt als ob er Hethitisch spricht.

Zitat

Orginal von Wikipedia
Die hethitische Sprache (Sprache der Hethiter, abgeleitet von bibl.-hebr. het "Land Het"; heth. Eigenbezeichnung nesili oder nesumnili "Nesisch, Sprache der Leute aus Kanes" ; engl. hittite) ist eine kleinasiatische, heute ausgestorbene indogermanischen Sprache. Ihre Schriftzeugnisse gelten als die ältesten indogermanischen überhaupt und reichen bis ins frühe 2. Jahrtausend v. Chr. zurück. Zusammen mit mehreren anderen ausgestorbenen kleinasiatischen Sprachen (siehe unten) bildet das Hethitische den anatolischen Zweig der indogermanischen Sprachgruppe


Frag Echnolon, der weiss es!

gruß Micha

Burger King

unregistriert

9

Freitag, 21. Oktober 2005, 16:39

Lol, um die Verschwörung nochmal reinzubringen,Heiko Thies gibt es net und wurde von jemanden... ach genug...

HTS_HetH

unregistriert

10

Freitag, 21. Oktober 2005, 17:06

Danke Micha ich hätte meinen Nickname nicht besse erklären können, blödes Gerücht mit diesem Heiko Thies.. wer ist das eigentlich?!

KingCerberus

unregistriert

11

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:24

Wollt da grade nochmal auf den thread im Off-Topic verweisen, welchen du evtl. schon gefunden hast und falls nicht HIER findest.
Hab da mal die Entstehungsgeschichte zu meinem Nick gepostet. (Sogar mit Bildchen ;) )

TombDavid1

unregistriert

12

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:56

Zitat

Original von HTS_HetH
blödes Gerücht mit diesem Heiko Thies.. wer ist das eigentlich?!


Oh nein es geht wieder los :D
Bitte tu mir das nicht an

Social Bookmarks