Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ajFXFilms

unregistriert

1

Sonntag, 11. August 2013, 21:17

Filmwettbewerbe in Österreich

Tag, Forum
Ich war auf der Suche nach Möglichkeiten, mein Budget für Filmequipment etwas zu füllen. Schließlich kam ich zu dem Schluss, dass Filmwettbewerbe die beste Möglichkeit dazu wären.
Da ich aber bemerkt habe, dass die meisten Themen in diesem Forum aus Deutschland kommen, richtet sich jetzt diese Frage an die Österreicher im Forum. Kennt ihr eine Website, die alle derzeit laufenden oder zukünftigen Filmwettbewerbe auflistet (auch in Österreich)? Es ist nämlich sehr schwer diese ausfindig zu machen.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

LG, ajFXfilms :)

Monitor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 199

Dabei seit: 4. September 2011

Hilfreich-Bewertungen: 27

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. August 2013, 08:59

Was Österreich betrifft, findest Du u.A. Hinweise bei Verband Österreichischer Filmautoren: www.filmautoren.at

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Social Bookmarks