Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kie-media

Registrierter Benutzer

  • »kie-media« ist männlich
  • »kie-media« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Dabei seit: 13. Januar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. März 2013, 21:00

RedSharkNews

Vor einiger Zeit bin ich über Lightworks auf RedSharkNews gestoßen.

Dabei handelt es sich um ein Online Magazin die sich mit allem beschäftigen, was mit Film und Medien zu tun hat.
Wenn irgend eine neues Produkt vorgestellt wird, stellen sie es vor und analysieren was es für einen Einfluss auf den Markt haben wird.
Teilweise reden schreiben sie auch über Themen, bei denen man erst mal denkt, was sie mit Film zu tun haben, zeigen dann aber im Laufe auf, wie diese Entwicklung auf Dauer auch Einfluss auf den Bereich Film übt.

Gleichzeitig bringen sie aber auch viel über Hintergründe und auch Geschichte zum Film. Zur Zeit läuft z.B. eine Reihe darüber, wie sich der ganze VFX Bereich entwickelt hat.

Ich lese dort echt gerne die Artikel, ich finde sie sind sehr informativ ohne zu überfordern.
Einziger Nachteil ist, dass alles auf englisch ist.

Hier die Adresse:
http://www.redsharknews.com/

Social Bookmarks