Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Star Wars Freak

unregistriert

1

Freitag, 26. August 2005, 13:29

Bücher zum ANIMIEREN mit c4d??

Bit es bzw könnt ihr mir ein Buch über C4D empfehlen, welches sich speziell für dass Animieren mit C4D widmet?

Ich habe nichts dergleichen gefunden, was ich mir hätte bestellen können :-(
Es sollte für Anfänger geeignet sein!

monkey4000

unregistriert

2

Freitag, 26. August 2005, 14:04

also ich war gestern in der Meyrischen Buchhandlung hier in Köln hab keine ahnung ob du die kennst. Da hab ich auch mal nachgeschaut und so 4 Bücher nur fürs animieren und erstellen von szenen gefunden. Schau einfal mal auf www.amazon.de oder www.buch.de und gib dort mal c4d oder so ein ich denke da wirst du etwas finden


greez

Felix

3

Freitag, 26. August 2005, 15:10

"Arndt von Koenigsmarck" ist da ein sehr kompetenter Author!

Social Bookmarks