Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martin_Scorsese

unregistriert

1

Montag, 22. August 2005, 23:05

Was genau ist ein Production Assistant?

Ich habe im Urlaub diesen Herrn kennengelernt:


http://www.imdb.com/name/nm1387914/


Wir verstanden sich von Anfang an Prima. Mit der Zeit enstand eine Freundschaft und nun kommt er mich besuchen. Irgendwann kam ich drauf das er was mit Film zu tun hatte. Er erklärte mir er sei "Filmemacher". Sein größtes Hobby sei aber das Drehbuchschreiben..naja...mal was anderes...

Was genau ist sein Beruf? (Production Assistant) - oder schaut einfach auf den link oben vielleicht kennt ihr ihn...Keine Ahnung!


Danke für die Hilfe!

MFG Manuel

PS: Ihr müsste den Link copy + pasten denn so scheint da was nicht hinzuhauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Martin_Scorsese« (22. August 2005, 23:07)