Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Forscherlein

unregistriert

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:08

Nachträgliche Bearbeitung eines Handyvideos

Hallo, bin neu hier und bitte zu entschuldigen, wenn ich ein evtl. schon "durchgekautes" Thema anschneide...

Also, es geht darum: Ich habe mit meinem Handy ein Video gedreht, das aber qualitativ nicht besonders ist. Z.B. sind hatte ich Digitalanzeigen gefilmt, die jetzt total verschwommen rüberkommen. Frage: Gibt es da noch eine Möglichkeit, nachträglich etwas zu bearbeiten und so sichtbar zu machen?

Danke für die Hilfe!

Social Bookmarks