Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. August 2005, 23:56

PreVisualization von Halon Entertainment LLC

Moin Alle Zusammen!!!
Hab ma unter www.starwars-union.de wieder nach news geguckt ... und siehe da finde ich PreVisualization von Star Wars Episode II+III das ich euch natürlich nicht vorenthallten werde!die videos sind ca. 35mb gross und nur online anschaubar!!! Ich kanns nur empfehlen mal reinzuschauen(lohnt sich)

Link: http://www.halonentertainment.com/reel.html

Viel Spass Sany


Original Text aus Starwars-union.de
Wie viele Star Wars Fans wissen, sind Animatics ein wesentlicher Bestandteil der Visualisierung der Star Wars Prequels.
Zuständig für die Erstellung dieser Animatics, "grobe" Animationen der Szenen, war bei Lucasfilm immer JAK Films.

Nachdem die Prequel Trilogie nun vollendet wurde, haben sich die führenden Köpfe von JAK Films zusammengetan und ihre eigene Effektschmiede gegründet, Halon Entertainment.
Auf dieser Seite findet ihr zwei beeindruckende Videos, in denen die Animatics mit den von ILM vollendeten Aufnahmen verglichen werden, und das nicht nur mit Szenen von Die Rache der Sith, sondern auch aus Der Angriff der Klonkrieger. Obendrein gibt es ein drittes Video, das Animatics für George Lucas' überarbeiteter Version von THX 1138 zeigt.

Ansehen könnt ihr euch die jeweils rund 35 MB großen Quicktime Videos hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sany« (14. August 2005, 00:03)


TombDavid1

unregistriert

2

Sonntag, 14. August 2005, 00:04

Cool vielen Dank

TheFman

unregistriert

3

Sonntag, 14. August 2005, 11:36

da war wohl jemand schneller ;)

http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=2680&sid=

cya felix

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. August 2005, 11:44

Zitat

Original von TheFman
da war wohl jemand schneller ;)

http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=2680&sid=


Genau, deswegen: Closed!

Social Bookmarks