Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daniel Schweinert

unregistriert

1

Sonntag, 15. April 2012, 17:31

Wer geht auf Digitalschnittmesse am 08.Mai in München ?

Bin neu hier und wollte fragen wer von euch auf die Digitalschnittmesse in München am 08. Mai hingeht?

KalleHH

Registrierter Benutzer

  • »KalleHH« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 18. Juni 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2012, 01:50

In München waren mir die Hotels zu teuer ( weil zu der Zeit eine andere Messe läuft ) - Ich fahre zur Digitalschnittmesse nach Berlin am 3.5. - leider findet dieses Jahr keine Veranstalltung in Hamburg statt :thumbdown:

3

Montag, 16. April 2012, 09:38

Ich fahre auch am 03.05. nach Berlin.

KalleHH

Registrierter Benutzer

  • »KalleHH« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 18. Juni 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2012, 14:33

Vielleicht trifft man sich ja dann mal auf der Messer

70er-Charlie

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:04

*Meldung* werde vermutlich mit einem Freund dort hingehen. Bin schon auf die Photoshop CS Präsentation gespannt. Schreib mir doch eine PM wenn du dort bist ;-) Viell. trifft man sich?

Social Bookmarks