Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2012, 21:00

Wo findet ihr eure "Mitstreiter"

Guten Abend Community ;) ,

vorab, ich hoffe ein Mod/Admin kann das Thema, falls nötig verschieben, ich war bei der vielzahl von Threads und Kategorien etwas überfordert.

Ich habe, seid einigen Monaten nun schon, eine EOS 600D und mich zieht es stark in Richtung Film. Leider fehlt mir allein immer so ein bisschen der ansporn. Es gibt zwar Kumpels mit ähnlicher Ausrüstung, die sind aber mehr an Fotos interessiert und wohnen noch dazu leider zu weit weg.

Ich hab mir also überlegt, wo finde ich Leute mit Kameraausrüstung und auch dem Interesse einem Einsteiger dies und das zu erklären? Ich dachte schon an Hochschule o.ä. die sowas direkt "Ausbilden".

Ich hoffe hier auf einige Tipps und Ideen. Und falls sich der ein oder andere von euch hier rumtreibern sollte, ich komme aus der Nähe von Dresden, genauer Riesa.

lg Flipez

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (10. April 2012, 21:10)


HobbyfilmNF

unregistriert

2

Dienstag, 10. April 2012, 21:05

Schaue mal ob es in deiner umgebung nen Filmclub gibt.
zb vom BDFA die helfen sicher gerne.

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2012, 21:08

Guck mal hier . Geht zwar um Schauspieler, aber könnte dir auch Tipps liefern.

Social Bookmarks