Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Valentino09

unregistriert

1

Samstag, 11. Februar 2012, 12:55

Welche Programme nutzen Agenturen/Studios

Hallo Community.
Da meine Trimester-Präsentation bald vor der Tür steht und ich über diverse Studios und Agenturen einen
Vortrag halte, möchte ich gerne von euch wissen mit welchen Programme so in den Studios/Agenturen gearbeitet wird.

Schwerpunkte sind: Filmstudios, Filmagenturen, Architektur-Branche, Automobil-Branche und die Werbung.

Ihr würdet mir bei meiner Präsentation sehr helfen, wenn ihr mir mal eine kleine Übersicht listen würdet.
Es würde mir auch später weiterhelfen, da ich mit manchen Programmen (z.B. Maya) sowieso im Studium arbeite.
So hätte ich einen kleinen Einblick, welche Programme auf mich zu kommen werden.

Viele Grüße

Jumperman

unregistriert

2

Samstag, 11. Februar 2012, 14:17

"Dieses Thema wurde als erledigt markiert." Na das ging ja schnell ;)

Ich verweise dich mal einfach auf diesen jungen Thread, wo so gut wie alles genannt wurde:
Welche Software wird im professionellen Bereich verwendet?

Valentino09

unregistriert

3

Samstag, 11. Februar 2012, 14:22

"Dieses Thema wurde als erledigt markiert." Na das ging ja schnell ;)


Das war "ausversehen" wie mache ich es rückgängig :)? :)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 461

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2012, 17:08

Bitte den anderen Thread verwenden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks