Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2011, 10:56

Filmschau BaWü / Jugendfilmpreis

Habs eigentlich schon im Blind Date-Thread gepostet, aber da jetzt doch mehr AFF-Filme am Start sind als ich zuerst gedacht habe, mach ich mal einen eigenen Thread dazu auf...



Vom Mi, 30.11. bis So, 04.12.2011 steigt in Stuttgart in den Innenstadt-Kinos die
Filmschau Baden-Württemberg und der Jugendfilmpreis.


Im Block "Die Jungen Wilden" (Fr, 1400-1600h) laufen unter anderem:

Blind Date (T7 Production)
Paranoia (SR-Pictures)
Rumble (Michael Niegel)

Einen Block später, bei "Lustig, verrückt und durchgeknallt" (Fr, 1600-1800h) laufen unter anderem:

Tea Time (Thom98)
Walter kommt (Michael Niegel)
Tot ist tot (SR-Pictures)

Generell ist die Filmschau mit dem Jugendfilmpreis eine tolle und interessante Veranstaltung, die sich für uns Filmemacher auf jeden Fall lohnt. Wer also Lust hat, und auch AFF-Filme mal auf einer größeren Leinwand sehen will, sollte vorbeikommen!

Vom letzten Jahr weiß ich, dass Thomas Bünger (den ich leider verpasst habe), Michael Niegel und ich da waren. Wer schaut denn dieses Mal vorbei? Wer hat Lust? Wäre auch eine gute Gelegenheit, sich mal so zu treffen. Vielleicht kommt ja in einem solchen Rahmen ein "Mini-Usertreffen" einfacher zustande? Bei den Camgaroos und beim Filmercamp lief man sich auch über den Weg :D. Also: Vielleicht sieht man sich?


TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mp-cw« (14. November 2011, 13:51)


Thom 98

unregistriert

2

Montag, 14. November 2011, 22:27

Bin dieses Mal wieder dabei. Laurenz kommt natürlich auch. Wird bestimmt ein ganz lustiges Treffen :)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. November 2011, 23:47

Bin auch vor Ort. Jedenfalls am Freitag sicher.





Ähnliche Themen

Social Bookmarks