Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MarkusEngelStudio

unregistriert

1

Mittwoch, 14. September 2011, 16:06

Der Lego Filmer

Hallo liebe Filmgemeinschaft,

vielleicht kennt jemand schon meine Legofilme (habe früher mal welche gepostet), denn ich weiß nicht ob welche dieses Hobby Brickfilmen kennt.
Am Donnerstag den 18. August 2011 war das WDR bei mir zu Hause. Für einen ca. 3 Minuten Beitrag wurden 5 Stunden gefilmt. Dies war sehr spannend und interessant. Am Samstag den 20. und Sonntag den 28. August wurde der Beitrag dann im Fernsehen gesendet. Ich fand das total cool, denn die Leute vom Wdr waren total nett, ich durfte z. B. Kameraperspektiven entscheiden.

Da ich den 3. Platz beim Publikumspreis gemacht habe, haben mir meine Eltern das tolle CS3 gekauft.



Viele Grüße,

Markus

Fischfilet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2011, 16:14

hey, coole sache mal den wdr bei sich zu hause zu haben, muss mir das video ancher mal anschauen, da ich hier keinen ton hab.

hab nur schonmal beim durchklicken gesehen das das unter owl lief. woher kommst du denn? bin auch aus owl aus bad driburg

cheers

3

Mittwoch, 14. September 2011, 17:13

Schöner Beitrag! Aber das WDR macht oft ganz schöne Beiträge (komme selber aus OWL).

Sind die eigentlich auf dich zugekommen oder wie lief das ab?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bielefeld, Lego, Markus Engel, wdr

Social Bookmarks