Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raidenxp

unregistriert

1

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:31

AT- ST in eigen Video Einfügen

Ich brauche Hilfe zu meinen neuen bzw ersten Projekt

Bei Heth Films gibt es im Star wars Film dinge die ich mir net verstehe oder gerne verstehen würde.
Wie bearbeite ich ein Video in den ich ein X Wing oder sonstige Flieger oder Star Wars Schiffe einfügen kann und mit welchen Programm?

Bitte helft mir
?( ?( ?(

edit: Ich habe den Thread mal aus dem Tutorialbereich in den Hauptbereich verschoben.
KingCerberus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (16. Juni 2005, 16:14)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:59

Falscher Berreich !
Suchfunktion benutzen !
Regeln durchlesen!
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

KingCerberus

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:15

Werd aus deiner Frage nicht ganz schlau.
Aber wahrscheinlich wird dir dieses Tutorial ein wenig helfen.

raidenxp

unregistriert

4

Montag, 20. Juni 2005, 14:39

Ich danke dir für diesen Hilfreichen Eintrag.

Tut mir leid bin ein bisschen neu hier und kenne
mich mit dem Forum noch nicht so gut aus.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Ich habe C4D aber trotzdem dürfte mir das etwas
zu hoch sein

Guardian_Force

unregistriert

5

Montag, 20. Juni 2005, 16:45

Hö? Und was machst du dann so mit C4D??? ?( ?( ?(

rEcOvEr

unregistriert

6

Montag, 20. Juni 2005, 17:11

Zitat

Original von Guardian_Force
Hö? Und was machst du dann so mit C4D??? ?( ?( ?(



LoL! Gleiche Frage von mir... Wieso haben alle komischerweise Cinema 4D zu Hause rumliegen, obwohl sie nix damit anfangen können...?

Guardian_Force

unregistriert

7

Montag, 20. Juni 2005, 17:38

Wahrscheinlich so'n neuer Trend wieder.... ^^

Social Bookmarks