Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

unregistriert

1

Mittwoch, 16. März 2011, 12:28

CineManiacs Filmfest 2011

Hi,

am 26.03.2011 findet das CineManiacs Filmfest in Türkheim statt: http://www.filmhaus-huber.de/cine-maniacs_filmfest.htm




Unter anderem bietet sich die Chance den Abend sowohl noch mal Dead Past vom Newsman Team zu sehen, als auch die neue Co-Produktion vom Newsman Team und Hethfilms: "Black Horizon". Unser blutige Kurzfilm wird dort in seiner Uncut Fassung laufen. Derzeit kann man den Film nur als eine von vier Episoden von "Entropie" auf Bluray und DVD in der Videothek und bald im Handel sehen. Da allerdings momentan leider nur in einer stark gekürzten 18-er Fassung. Eine unrated Version für Bluray und DVD ist aber bereits angekündigt. Eine weitere Episode von Entropie namens "Nächster Halt Friedhof, Wichser" von Markus Hagen wird ebenfalls auf dem Cinemaniacs aufgeführt.

Sowohl das Newsman Team als auch Markus Hagen und meine Wenigkeit werden persönlich den Abend vor Ort auf dem Filmfest in Türkheim sein. Wer also aus der Region kommt und Zeit und Lust hat, kann sich dort ja mal blicken lassen. Karten können bereits bestellt werden, alle weiteren Infos auf dem obigen Link.

Würde mich freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum dort live zu treffen!

cj-networx

unregistriert

2

Mittwoch, 16. März 2011, 12:58

Das hörts ich sehr interessant an.
Würd zu sehr dahin wollen.

Kennt sich jemand mit Preisen der Bahn aus? Hab zwar grad mich auf der Homepage versucht zu erkundigen aber nicht klares raus gefunden.
Bin ja Student. zB schönes Wochenende-Ticket kostst 39 euro und gilt nur für Samstag oder Sonntag, dh ich kann mitdem nicht am nächsten Tag zurück fahren?
Kennt sich vllt jemand damit besser aus hier?

Gruß

goreholio

unregistriert

3

Mittwoch, 16. März 2011, 13:29

Oh Mann... muss ich die verdammte Bremer Sippe auch noch zweimal im Jahr ertragen, oder was? :P ;)

michibohne

unregistriert

4

Mittwoch, 16. März 2011, 14:05

Sehr cool und dann auch noch so billig. So Splattermäßig wie euer Film sich anhört muss ich da hin.. is in der Woche nach meinem Abi, ich werde also schaun, dass ich komm.

goreholio

unregistriert

5

Mittwoch, 16. März 2011, 14:45

Es sind auch einige andere äußerst sehenswerte Filme am Start.
Lohnt definitiv. Ein 3D-Film ist auch dabei. ;)

Bri&DI Studios

unregistriert

6

Mittwoch, 16. März 2011, 15:37

Ich wünschte ich könnte irgendwie kommen... Muss ärgerlicherweise den Sonntag arbeiten und irgendwie mit meiner Facharbeit klar kommen :S

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. März 2011, 16:55

Würde gerne kommen, aber ich geh schon am 24. zur Premiere von "Nydenion" und zwei Premieren in so ner kurzen Zeit gehen mir dann doch zu stark ins Geld und an die Nerven! :D

michibohne

unregistriert

8

Mittwoch, 16. März 2011, 18:30

Habe 2 Karten bestellt :) Freue mich schon!

Social Bookmarks