Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aleander

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:05

Videoeffekte mit Liveaufnahme

Hallo
ich wollte gern wissen wie es möglich ist mit einer Videokamera eine Live Aufnahme zumachen und diese auf einem Bildschirm wieder zugeben. Aber mit den Hindernis das ich darüber ein ebene legen möchte (roter Teppich, im Dschungel) als Rahmen. Wahrscheinlich über ein PC mit einer composite karte oder ? Was für Software brauche ich oder gibt es eine Anleitung (Tutorial).

Ich würde mich über eure Hilfe freuen

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:49

Hey,

ich kann dir Arkaos Media Master Pro empfehlen.

Ist eigentlich genau das was du suchst. Ich weiß nur nicht, ob das nicht dein Budget sprengen wird.
Du kannst trotzdem die Demo runterladen und voll einsetzen. Es kommt nur als die Einblendung "DEMO".

Social Bookmarks