Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mxa1000

unregistriert

1

Sonntag, 21. November 2010, 15:03

Apple oder Windows?

Hallo,
mein Laptop ist total am rumspinnen und ich überlege jetzt auf einen Mac umzusteigen...
Ist das schlau für Videobearbeitung und sonstiges einen iMac zu kaufen oder sollte man sich doch lieber einen neuen Pc mit Windows zulegen?
Was sind denn eure Erfahrungen?

Greetz

2

Sonntag, 21. November 2010, 15:05

die frage haben wir wirklich jeden Monat einmal und es entsteht immer eine lange Diskussion, weil es keine Eindeutige antwort gibt.
Benutz doch bitte mal die Suchfunktion

3

Sonntag, 21. November 2010, 15:13

Jap. H_P hat recht. Das ist eine persönliche Entscheidung.
Wenn du das Geld hast, wäre es empfehlenswert, jedoch kann man auch mit einem Windows PC gut Videos bearbeiten.
Wie H_P meinte: Suchfunktion ;-)

LG
White

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. November 2010, 15:42

Mac oder PC???
Mac vs. PC

Topic geschlossen.