Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rEcOvEr

unregistriert

101

Montag, 4. Oktober 2004, 19:06

Der Film mit den meisten Effektspektalen....jetzt ist ja wohl klar wer gewinnt. Schumi dreht wahrscheinlich durch :D
Es wurde viel von ihm gezeigt.

KingCerberus

unregistriert

102

Montag, 4. Oktober 2004, 19:08

Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis Schumi sein erstes Gehalt gezahlt bekommt. ;)
Aber ich denke, dass das heute euer Sieg war.
Nun nur noch das Fanpaket fürs abstimmen gewinnen und die Welt ist wieder in Ordnung :)

Obi-Wan

unregistriert

103

Montag, 4. Oktober 2004, 19:09

Zitat

Purzel schrieb am 04.10.2004 18:03
Und sie haben sogar gesagt, daß es mit die beste Einsendung war!


Da hast du nicht richtig zugehört, es war die Einsendung mit den aufwändigsten effekten ;)

lord_helmchen

unregistriert

104

Montag, 4. Oktober 2004, 20:04

jo, herzlichen Glückwunsch auch von mir... ;) ;) ;)

gut gemacht!!!!!

Der lord

Knakrich

unregistriert

105

Montag, 4. Oktober 2004, 20:34

was ein glück für mich das ich heute mal
taff geguckt habe. denn als ich gesehen
habe was für ein film gezeigt wird wurde es mir warm ums herz ;) , endlich mal ein richtiger fanfilm
nicht so wie der 1. der war ja albern :D

106

Montag, 4. Oktober 2004, 21:22

Zitat

HTS_HetH schrieb am 04.10.2004 14:51
Ich bin soeben von Pro7 angerufen worden, heute Abend wird Agamemnon auf Taff gezeigt, wie immer kurz vor sechs. Ich zeichne natürlich auf ;)

Achja, und ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, er meinte zu mir das 95 Videos insgesamt eingeschickt wurden und unser Trailer mit Abstand der beste Beitrag von allen ist. Wie geil ist das denn bitte?! :))


Gratuliere. Die Aufzeichnung will ich sehen :o))

107

Montag, 4. Oktober 2004, 21:33

Gibts denn auch diesmal wieder einen Mitschnitt?

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 4. Oktober 2004, 21:35

Hab heth gefragt und er meinte er wirds noch uploaden :) Ich habs nähmlich verpasst X(
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

HTS_HetH

unregistriert

109

Montag, 4. Oktober 2004, 21:51

Ich lade gerade rauf, so in etwa 15 Minuten folgt der Link dann.

EDIT:
So Video ist online, hab´s in den alten Taff Mitschnitt thread gepostet und hier ist auch noch mal der Link:

http://www.hethfilms.de/misc/taff_04_10_04_divx.avi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (4. Oktober 2004, 22:20)


FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 5. Oktober 2004, 00:31

Würde mich nicht wundern wenn du das eines Tages mal beruflich machen würdest und das wissen die von Pro 7 sicherlich auch. Mit deinen Beitrag hast du dich auf jedenfall von den anderen abgesetzt
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

111

Dienstag, 5. Oktober 2004, 09:48

YEs Yes Yes!!!!!!

Wo ist mein Jet, meine Limo mein Joop Anzug!!!!!

RULE RULE RULE!!!!!!!!!!!!

Mann mir ist gestern sowas von einer abgegangen!!!!!

Naja wenn man mit dem deutschen Ryan Weber zusammen arbeitet kann man schon von Glück sprechen!

Heiko du bist "THE MASTER OF DESASTER"!!!!

rEcOvEr

unregistriert

112

Dienstag, 5. Oktober 2004, 12:35

Gut getroffen! :D

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 5. Oktober 2004, 14:48

lol ! Der Deutsche Ryan -Wieber ! .. das passt gut. :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Killer-Bob

unregistriert

114

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:33

Löl, geil eil geil ;)
Voll cool, das Agamennon der FIlm/Trailer 'mit den aufwendigsten Effekten' ist.
mal sehen, wer diesen 'Außerforigen Videowettbewerb' gewinnt..... :D

Edit:
Achja, und natürlich ein Bonuspunkt, den die angesprochen hatten:
Alles in Englisch... *lach* ist wohl doch net sooo schlimm gewesen mit der Sprache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killer-Bob« (5. Oktober 2004, 17:37)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:04

hey marcus .. heute wurde dein Video bei Taff gezeigt ! ;) und die sagten : Auch einer der Top Favoriten :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Knakrich

unregistriert

116

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:05

ich habe gerade mal wider taff gekuckt und was mus ich sehen uns marcus
respeckt Gratuliere! 8)

HTS_HetH

unregistriert

117

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:06

Jepp nun hat er auch seinen Auftritt gehabt, sehr schön! :)

Ab jetzt heißt es warten auf Freitag, hehe!

118

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:08

Hast du das von heute von Marcus auch aufgenommen? Wenn ja, könntest du das auch mal uppen? Habs heute leider verpasst.

HTS_HetH

unregistriert

119

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:29

jo kann ich nachher noch mal eben machen.

120

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:53

Jippi, mein Videorekorder hat versagt und mein VDR ist abgestürzt. Dann kann ich es ja doch noch sehen...

Social Bookmarks