Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

unregistriert

81

Sonntag, 3. Oktober 2004, 11:27

Ihr habt recht ... Schumi ... tut mir leid ... kannst du mir nochmal verzeihen!? ... biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :))

Der Lord

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 3. Oktober 2004, 12:26

Wenn aber Heiko's Film beim Contest gewinnt wird dieser sicher in voller länge noch mal gezeigt Und es steht glaub ich außer Frage das es nicht sein wird. Denn der Film ist einfach genial gemacht. Besonders wenn man bedenkt das alles nur vor Greenscreen entstanden ist Würd mich nicht wundern wenn Schumi und Heiko sogar noch interviewt werden zur Entstehung oder so
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

HTS_HetH

unregistriert

83

Montag, 4. Oktober 2004, 15:51

Ich bin soeben von Pro7 angerufen worden, heute Abend wird Agamemnon auf Taff gezeigt, wie immer kurz vor sechs. Ich zeichne natürlich auf ;)

Achja, und ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, er meinte zu mir das 95 Videos insgesamt eingeschickt wurden und unser Trailer mit Abstand der beste Beitrag von allen ist. Wie geil ist das denn bitte?! :))

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 4. Oktober 2004, 16:03

geilo Heikoo ! :D .. das war doch sowieso schon klar :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Lordnanu

unregistriert

85

Montag, 4. Oktober 2004, 16:04

Fett !!! Daswill ich umbedingt sehen!

rEcOvEr

unregistriert

86

Montag, 4. Oktober 2004, 16:08

Ich habs ja gesagt... :D

KingCerberus

unregistriert

87

Montag, 4. Oktober 2004, 16:47

Auch von meiner Seite nochmal herzlichen Glückwunsch dazu.
Werds mir natürlich auch nochmal anschauen. Hoffentlich wenigstens diesmal in ganzer länge.
Schon eine Idee was du mit der zweiten Star Wars Box anstellst?

Obi-Wan

unregistriert

88

Montag, 4. Oktober 2004, 16:57

Ich denke das wäre ein gutes Geschenk für Schumi :D

PS: Glückwunsch, werde es mir mal angucken :)

Ostinox

unregistriert

89

Montag, 4. Oktober 2004, 17:00

Geil!!
Freu mich drauf!
Is schon ziemlich cool, wenn jemand von Pro Sieben bei einem anruft und man dann selbst auch noch im Fernsehen ist....
Herzlichen Glückwunsch!!

Hefeteilchen

unregistriert

90

Montag, 4. Oktober 2004, 17:08

meine GZ!

skihunter

unregistriert

91

Montag, 4. Oktober 2004, 18:29

jo von mir auch :D

92

Montag, 4. Oktober 2004, 18:36

Fett fett! Das muss ne große Ehre für dich sein :) Glückwunscht, das HetH Film Team ist so eben ein stück näher nach Hollywood gerutscht ;)

93

Montag, 4. Oktober 2004, 18:42

Langsam wird spannend, gleich kommt die Werbung... Wolln wa mal hoffen, das die das net zu krass kürzen oO

94

Montag, 4. Oktober 2004, 18:51

Nach der Werbung kommt´s! *schonganzaufgeregtbin*

Obi-Wan

unregistriert

95

Montag, 4. Oktober 2004, 18:53

boah *zitter*
Heth im TV!!! :D

KingCerberus

unregistriert

96

Montag, 4. Oktober 2004, 18:55

Das war doch garnichtmal schlecht. ;)

Definitiv besser als das erste Video.
Mal schauen wann Marcus Video kommt und ob HetHs Video wieder einen Besucheransturm auslöst, wobei die Adresse ja garnicht mal eingeblendet wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (4. Oktober 2004, 19:04)


Lordnanu

unregistriert

97

Montag, 4. Oktober 2004, 19:03

Ejej !!! Da wurde garnicht das Forum hinterher gezeigt...
Die ham das dann ausgeblendet X( Naja ansonsten!!!
HAMMERGEIL!!!

98

Montag, 4. Oktober 2004, 19:03

Und sie haben sogar gesagt, daß es mit die beste Einsendung war!

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 4. Oktober 2004, 19:04

Geilo......!
Wenn Heiko gewinnt und ich denke mal das wird der Fall sein dann denke ich, das die das Video wie bereits öfter angesprochen in voller länge zeigen.

100

Montag, 4. Oktober 2004, 19:05

Das 1. Video haben die im Vergleich zu Heikos' nur voll kurz gezeigt... Optimal, würd ich sagen ;)

Social Bookmarks