Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 1. Oktober 2004, 10:22

Jetzt kriegt Schumi Starallüren *gg*

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:20

lol schumi ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 1. Oktober 2004, 16:09

Ich denke ich weiß warum einige Video's nicht unter den Highlights sind, will sie nicht so lange sind wie teilweise der 20 Minütige.

Schumi for President :D
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 1. Oktober 2004, 16:57

And the Schumi goes to.....

lol ^^


edit: nicht vergessen in 15 Minuten Taff gucken und hoffen das eines der beiden Foren Videos in voller länge gezeigt wird.

Ich wünsche schon mal viel glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (1. Oktober 2004, 17:46)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 466

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:20

Ich habe das Gefühl, heute kommt nichts mehr vom Wettbewerb. Aber ich bleib dran! :)

EDIT: Habe mich geirrt! Kommt nach der Werbung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (1. Oktober 2004, 18:50)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:06

Jo es kam was, aber leider nichts von euren beiden Videos. Ich denke mal die anderen werden nächste Woche gezeigt und dann am Freitag die Entscheidung?

Kane

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:10

jo so wirds wohl sein. Dieses Musicvideo mit den Sturmtruppen find ich langweilig. Die haben zwar geile Kostüme aber sonst passiert nichts aufregendes.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 466

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:11

Ich denke mal, dass alle Videos gezeigt werden (wenn auch definitv nur auschnittsweise), denn es sind insgesamt 5 taff Tage und 10 Videos und heute wurden zwei gezeigt.

Nur leider kann ich das dann nicht gucken, bin ja ab Montag beim Bund. Ich hoffe mal, jemand nimmt taff auf.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:14

Heiko nimmts bestimmt auf ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

HTS_HetH

unregistriert

70

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:49

So hab´s auch gerade in der Aufzeichnung angeschaut, jo die scheinen mir ja recht derbe zu schneiden, hab ich fast befürchtet. Da bleiben von meinem Agamemnon ja auch max. 1 von 4 Minuten... Schade drum.
Aber dennoch geil wenn´s kommt =D

rEcOvEr

unregistriert

71

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:52

Zu schade.... ich würde es gerne in voller Länge sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (1. Oktober 2004, 19:53)


SpecialEdition

unregistriert

72

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:02

Zitat

rEcOvEr schrieb am 01.10.2004 18:52
Zu schade.... ich würde es gerne in voller Länge sehen.


www.hethfilms.de da kannste dir das Video runterladen und in voller länge anschauen ;)

rEcOvEr

unregistriert

73

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:09

Ich meine ja bei Taff ..... hehe :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:43

Ja aber denkt doch mal dran Heikos Film wird erster :), dann zeigen die das Gewinnervideo bestimmt in voller länge :)

Hoffen wirs mal so

rEcOvEr

unregistriert

75

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:52

Hoffen wir es mal.... Aber auf jeden Fall hat keiner so gute Spezialeffekte in seinem Film gezeigt wie Heiko... :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:31

Ja eben deshalb kam ich ja auch auf die Idee. Wenn es um gute Effekte, Star Wars Feeling und Fun geht denke ich mal hat Marcus gute Karten.

77

Samstag, 2. Oktober 2004, 10:35

Wenn die das Video schneiden dann fahr ich da hin und zwing die Vögel das um 20.15 Uhr in voller Länge abzuspielen!!!!!

Die nehmen bestimmt das ganze mit dem Blut raus! ;(


lord_helmchen

unregistriert

78

Samstag, 2. Oktober 2004, 11:22

Zitat

Schumi schrieb am 02.10.2004 09:35
Wenn die das Video schneiden dann fahr ich da hin und zwing die Vögel das um 20.15 Uhr in voller Länge abzuspielen!!!!!

Die nehmen bestimmt das ganze mit dem Blut raus! ;(



och, du Armer!!! du bist nicht 4 minuten im Fernsehen auf Pro7 nein, sondern vielleicht nur zwei ... und dass auch noch an verschiedenen Tagen... SEI MAL FROH!!!!!
:P

Der Lord

MarxBrother

unregistriert

79

Samstag, 2. Oktober 2004, 20:26

@lord_helmchen
Das darfst du ihm nicht übel nehmen, seit Darth Vader Bremen überfiel, hat Schumi (das kommt vom Schock)
zwei Persönlichkeiten, die eine hält sich für einen Jedi-Ritter und die andere hält sich für einen Film-Star.
Und die zweite Persönlichkeit verkraftet es eben nicht, wenn sie nicht volle Beachtung bekommt.

Edit:
Achja, ich wünsche natürlich allen aus dem Forum, die mitmachen viel Glück, hatte ich bisher noch nicht ausgesprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarxBrother« (2. Oktober 2004, 20:28)


Echnolon

unregistriert

80

Samstag, 2. Oktober 2004, 22:47

Du hast den Peter vergessen. Seit Bernies Tot, damals als Vader Bremen übernahm, hat er angst, dass weitere Freunde von ihm schaden nehmen, weil er nicht helfen kann. Er hat sich seinen Tot nie verzeihen können und hat damals eine weitere Identität entwickelt: Peter Mobb. Dem pisst keiner ans Bein! Doch er ist harmlos, der tut keinem was. Es sei denn er macht ihn oder einen seiner Freunde an.


MfG
Ëchn :D l :D n

Social Bookmarks