Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dArKmYsELf

unregistriert

1

Montag, 2. Mai 2005, 18:15

Zurück in die Vergangenheit 2

hallo,
hab letztens einen Amateur-Animationsfilm gesehen, der mich sehr begeistert hat.

es handelt sich um ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT (2), zu finden auf zidv2.de.vu . Ein Animationsfilm gespielt von Legofiguren in einer coolen Umgebung.

dort gibts viele infos zum film, den Filmdownload im DIVX format und ein sehr gelungenes und vorallem interessantes Making Of !!!

Finde es angebracht, den Film hier zu erwähnen, da viele davon sehr viel lernen können.

übrigens, zum ersten teil gehts hier => zidv.de.vu .

Den Zweiten finde ich aber um einiges besser, meine persönliche subjektive Meinung.


Gruß
DM

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2005, 19:59

Nett das du das hier erwähnst :)

nur les mal:

Showroom
Hier könnt ihr eure selbstgemachten Videos vorstellen und darüber diskutieren


passt besser in einen anderen Bereich


habs deshalb mal verschoben

3

Montag, 2. Mai 2005, 20:02

kenn den film da ich ja auch im vfx-forum angemeldet bin und der macher ein moderator ist. auf http://www.soeinschmarn.de gibts noch mehr filme

Ostinox

unregistriert

4

Montag, 2. Mai 2005, 20:05

Ja, ich find den Film auch herausragend. Die Effekte sind wirklich sehr genial und das tempo des films ist auch klasse. Hab das Making Of auch gesehen, ist ne klasse ergänzung zum eigentlichen Film.

5

Montag, 2. Mai 2005, 20:31

Ich bin ebenfalls ein großer Fan von diesen beiden Filmen! Hinter dem Projekt steht meiner Meinung nach ein genialer, begnadeter Filmemacher! Hut ab und weiter so, kann ich nur sagen!!!

dArKmYsELf

unregistriert

6

Montag, 2. Mai 2005, 22:17

Zitat

Original von Xero
kenn den film da ich ja auch im vfx-forum angemeldet bin und der macher ein moderator ist. auf http://www.soeinschmarn.de gibts noch mehr filme



Hier entsteht die Domain soeinschmarn.de


???? ?( ????

7

Montag, 2. Mai 2005, 22:27

Klingt nach Domainumzug ;o)

8

Montag, 2. Mai 2005, 22:46

achja
wegen trafficüberlastung ist die seite down glaube ich... ja vielleicht domain umzug... ich muss mal fragen^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks