Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:05

HZ Premiere im tiefen Bayern

Möchte jetzt keine große Sache daraus machen, da ihr ja eh alle von sonstwo weit weg kommt, aber vorenthalten will ich es auch nicht, da manche ja doch Münchener sind.

"Herrschaft Zeit'n" feiert am 13.11.2010 um 20Uhr in Marias Kino Bad Endorf seine Premiere mit Aftershowparty, Barbetrieb und Liveband. Kartenvorbestellungen sind nötig und via E-Mail an reservierung@schmidbauer-film.de möglich.

Für Fragen zum Film ist der Projektthread da, für alles andre hier...

*Topic verschoben*




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (14. Oktober 2010, 10:40)


Schattenlord

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 07:23

Ehrlich gesagt wärs mir sogar die Sache wert nach München zu kommen, aber natürlich bin ich an dem Wochenende auf Arbeit in Leipzig. Maaaan. ^.^

Freu mich aber schon sehr auf den Film!

Viel Erfolg mit eurer Premiere!

Schattenlord

Ähnliche Themen

Social Bookmarks