Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EorlBruder

unregistriert

1

Mittwoch, 22. September 2010, 17:33

Sammelthread für Forentreffen, Filmfestivals etc.

Ich denke es wäre eine gute Idee hier eine Kalenderartige Sammlung
  • von Amateurfilmfestivals, vor allem von denen wo für die User wichtige Premieren laufen und wo sich mehrere treffe,
  • von größeren Amateurfilmpremieren
  • und anderen Treffen von Usern des AFF (natürlich nur wo noch andere erwünscht sind)
Ein Beispiel wäre das jezt anstehende Indigo Filmfest und hier mal die von mir bedachte Postweise:

Zitat

Indigo Filmfest (15. und 16. Oktober 2010)
www.infigo-filmfest.de
(ev.) Diskussionsthreadim Forum
Also was ganz einfaches. Und die Mods, könnten dann eventuell veraltete Posts Löschen? :rolleyes:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. September 2010, 18:09

Dann können wir die Teilnahmelisten ja auch gleich hier in den ersten Post einfügen! :)

Also wie gesagt... Wir kommen mit:

-Neo
-tuffenuff
-Joshi93
-Me (Das bin ich)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. September 2010, 19:42

Bisher gab es immer immer pro Veranstaltung ein Topic, das kann ruhig so bleiben. Zudem gab es ein Thema zu Filmfestivals schonmal (und hat schon damals irgendwie nicht funktioniert): Zusammenstellung interessanter Filmfestivals

Zum Indigo-Filmfestival gibt's ja auch schon einen, den hast du ja verlinkt.

Zudem artet das dann hier in reinen Teilnehmerlisten aus.

In dem Sinne:
Topic geschlossen

Social Bookmarks