Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tenglee

unregistriert

1

Dienstag, 10. August 2010, 23:20

Suche paar Erfahrene Leute die mir meine Fragen beantworten ;)

Servus Leute,

also ich habe selber natürlich nachgedacht ob ich eine Lösung für meine Fragen finde doch wollte mal eine professionle Antwort:

Folgendes:

1. Wie druchbohrt man oder zerteilt man ein Körper ohne das es echt passiert mit einem Schwert oder so?

2. Woher bekommt man unechte Samurai Schwerter oder Katan die ungeschliffen sind oder nur echt aussehen aber gar nicht scharf sind ? (Link zum Shop wäre cool)

3. Wie macht man das mit Blut Effect wenn jemand getroffen wird und sogar sein Hemd bisschen zereist und das Blut rauskommt?

4. Wie kann man das mit Knochen Brechen oder Genick brechen ohne das es weh tut, aber vor der Camera so aussieht als wäre es gebrochen?


After Effects Frage:

1. Wie macht man es das man durch ein Fenster Glas springt ohne das man es echt macht?

2. Wie macht man die Wunden wenn man von einem Schwert oder Messer geschnitten wird in dem moment? Tuen die da die Kamera anhalten dann hinlaufen und malen oder wie?


Ich hoffe ihr könnt es mir erklären den ich bin noch sehr neu in dem Film Bereich :D

Tutorials sind auch erwünscht ;)

Danke für jede Hilfe im Vorraus :D

mfg,
Teng Lee

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik Braun« (11. August 2010, 12:36)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2010, 23:26

Ach da gibt es viele Möglichkeiten zu deinen Fragen^^

Such einfach mal nach Larp-Waffen. Ich denke selbst bei Ebay wirst du irgendwas an solchen Schwertern finden. Hier aber ein Shop.

Wie man jetzt kurz und knapp beschreiben soll wie man was macht, weiß ich nicht, aber dass meiste geht in After Effects.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. August 2010, 23:41

Bei Indy Mogul (auch auf Youtube zu finden) gibts hunderte Tutorial Videos die dir zeigen wie du solche Splattereffekte mit möglichst wenig Budget umsetzen kannst. Such dich da mal durch und du wirst fündig werden! :)

Social Bookmarks