Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Buzzdee

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Januar 2005, 08:49

FanFilm Forum auf TheForce.net

Da es ja oft einige interessante Sachen in dem TheForce.net Forum gibt würde es mich mal sehr interessieren wie diese Quelle von Euch genutzt wird.

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0097931878220681217"><table><tr><td>Wer besucht das FanFilm Forum von TheForce.net ?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Besuche ich regelmäßig</option><option value="2">Ab un zu</option><option value="3">noch nie von gehört</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>







Antworten zu 'Wer besucht das FanFilm Forum von TheForce.net ?':

Besuche ich regelmäßig: 2

Ab un zu: 16

noch nie von gehört: 7


HTS_HetH

unregistriert

2

Donnerstag, 27. Januar 2005, 09:20

Bin fast täglich mal kurz drin und schaue was es so neues gibt. Momentan warte ich da vor allem auf den Release von Movie Spoof 2 ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:08

ich kenne es zwar, aber besuche es nie. Also hab ich einfach mal für Ab un zu gestimmt.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

4

Donnerstag, 27. Januar 2005, 16:31

Bei mir ists genau wie bei Soldier X :) Allerdings besuch ich die Seite schon ab und zu, wenn ich grad nix anderes zu tun hab...

5

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:57

Ist schon lägner her wo ich drauf war. Aber ab und zu schaue ich dort mal vorbei.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2005, 05:54

Das Forum an sich selber nie, die site dagegen schon öfter

Echnolon

unregistriert

7

Montag, 31. Januar 2005, 16:09

Ich sehe wenn möglich täglich rein und breche fast in Tränen aus, weil mir keine Möglichkeit einfällt den auch auf micht zutreffenden Inhalt von HetH`s Beitrag für meinen Beitrag umzuformen, darum lass ich es :D , zur Zeit ist aber auch der LIGHTSABER CHOREOGRAPHY CONTEST III im Board sehr groß. Ich bin noch dabei mir die Videos zusamme nzu suchen und hoffe darauf, dass mein Esel bald wieder läuft, schließlich sind das viele Videos, die sich auf herkömmliche Weise kaum runterzuladen lassen, wenn man wirklich alle Zusendungen sehen will.

MfG
Echnolon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (1. Februar 2005, 06:26)


Buzzdee

unregistriert

8

Samstag, 5. Februar 2005, 23:41

Ok, na damit lässt sich arbeiten.

Der eigentliche Grund meiner Umfrage war der, da ich mich regelmäßig durch die Beiträge arbeite für uns interessante Links hier zu posten (wäre ja Blödsinn wenn eh alle da vorbeischauen würden, aber so ...).

Würde denn daran Interesse bestehen das ich ab und zu Interessante Beiträge hier mitteile ?

Echnolon

unregistriert

9

Sonntag, 6. Februar 2005, 22:57

Für die, die nicht wissen worum es sich bei "The Movie Spoof: The Movie" , bzw bei "The Movie Spoof 2: The Sequel" handelt seien die Folgenden Links angedacht:

Maximus Films - Die Macher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (9. Februar 2005, 22:32)


Social Bookmarks