Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meister

unregistriert

1

Montag, 15. Februar 2010, 16:00

Schmitz als die Wahrheit - Vordiplom Film im TV

Hallo liebe Leute,

voller Stolz darf ich bekannt geben das mein bzw unser Vordiplom Film "Schmitz
als die Wahrheit" im TV läuft bzw. unter folgender Adresse auch online zu sehen ist.

Schmitz als die Wahrheit goes TV. Heute im Doppelpack: Lernsender NRW um 15 und
um 22 Uhr. Wer da gerade lieber bützen will. Schmitz ist auch im Netz
zu sehen. Unter: http://www.tv-lernsender.de/das-projekt/…e-wahrheit.html Gucken Gucken Gucken!!!

lg
Marc Neumeister

beneschmitz

unregistriert

2

Montag, 15. Februar 2010, 16:07

Also Schmitz gefällt mir schonmal :P

Meister

unregistriert

3

Montag, 15. Februar 2010, 16:19

Also Schmitz gefällt mir schonmal :P

Dachte direkt das gleiche als ich deinen Namen gelesen hatte :D

Schattenlord

unregistriert

4

Montag, 15. Februar 2010, 17:01

Hab mir den Film komplett angesehen.

Respekt! Wirklich sehr sehr gute Arbeit! Sehr gute Story, klasse Schauspieler und da steckt wirklich was dahinter. ;) Zwar technisch jetzt nicht wirklich der Knüller (sehr deutsch ^.^), aber dennoch wirklich unterhaltsam. Hab mich köstlich amüsiert.

Geniale Sache!

Schattenlord

Frederik Braun

unregistriert

5

Montag, 15. Februar 2010, 17:19

Hey, bin schon deinem Link im studiVZ gefolgt, hatte aber leider noch keine Gelegenheit mir das Ding in Ruhe anzugucken. Werd ich aber noch nachholen.
Freut mich auf jeden Fall nach langer Zeit nochmal was von dir zu hören. :)

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 204

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1183

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Februar 2010, 23:03

Lässt sich gut gucken :)

Schauspieler super
Kamera gut
Licht gut
Story super

Gefällt mir :)

Meister

unregistriert

7

Freitag, 12. März 2010, 01:00

Hey, bin schon deinem Link im studiVZ gefolgt, hatte aber leider noch keine Gelegenheit mir das Ding in Ruhe anzugucken. Werd ich aber noch nachholen.
Freut mich auf jeden Fall nach langer Zeit nochmal was von dir zu hören. :)

Hey Freddy,
ja sorry...hatte die letzte Zeit echt den Todesstreß....Film hier Film da...uni dies uni das etc....da ging echt nichts mehr....aber cool das es dich freut von mir was zu hören..und denk dran..Köln ist nicht weit weg...meld dich wenn was ist :D...sonst keiner mal Schmitz geguckt??? :( schade

Lord Denn

unregistriert

8

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:22

Sehr gut. Sowas will ich im Fernsehen sehen ^^

Habe es jetzt einfach genossen und mir sind keine Schwächen aufgefallen. Ist ja mal was ganz anderes als ich früher von dir gesehen habe, aber vielleicht habe ich da auch einige deiner neueren Filme verpasst ;)

9

Donnerstag, 26. August 2010, 01:04

Habe den Film jetzt auch mal gesehen, da ich nach der EOS 550D gesucht hab und in einem Beitrag du den Film erwähnt hattest ^^
Sehr gelungener Film muss ich sagen! Hat mich sehr gut unterhalten! Kam alles sehr lebensnah und authentisch rüber! Richtig coole Darsteller, sehr gut geschauspielert! Und die Story fand ich sehr interessant! Den Alltag eines Typen darzustellen, der ab und zu vor sich hin träumt und dann wieder in der schmerzhaften Realität aufwacht. Die Szene mit dem Finger und der Waffel fand ich richtig geil inszeniert!

Weiter so!

beneschmitz

unregistriert

10

Samstag, 28. August 2010, 23:35

Bin auch total begeistert. Habe mir den damals wohl nie angeschaut..

Ich war echt fröhlich beim Ende. Hat mich mitgenommen!

Social Bookmarks