Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

221

Montag, 11. Oktober 2010, 22:32

Ja Glückwunsch :thumbup: - Wir sind gespannt wie ein Bogen -

Breitmaulfrosch

unregistriert

222

Samstag, 16. Oktober 2010, 00:37

Jawoll grad aus München zurück zusammen mit dem 3. Platz in Ak1 :)

cambell

unregistriert

223

Samstag, 16. Oktober 2010, 02:41

Liberated hat auch tatsächlich den ersten Platz in der AK1 gemacht.

Gewinner hier

Glückwunsch zum 3. Platz, Lukas.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

224

Samstag, 16. Oktober 2010, 03:09

Hab mich gerade mal durchgeguckt. Coole Filme. Liberated hat ganz klar gewonnen. Für Schatten der Gerechtigkeit freue ich mich sehr. Ich fand den Animationsfilm witzig. Spiel des Lebens spielt meiner Meinung in einer anderen Liga. Ist auch ein FH Film. Zauberschule war trotz dass es Bayrisch war nicht vom schmiddi. Herschaftszeiten haben die aber auch gesagt. Anomalie war okay. Für mich aber kein 1ster Platz. Da ist mir die Aussage zu stupide. Der Havanah Film hatte nen coolen Look war aber nicht mehr als nen Urlaubsfilm. Fand die Camgaroo ziemlicherch durczwachsen. ( sry für das hintereinander geschriebene aber ich schreib von meinem Desire xD)

ano31

Registrierter Benutzer

  • »ano31« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 12. November 2009

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

225

Samstag, 16. Oktober 2010, 06:21

So, auch wir sind eben (völlig geschlaucht) zurück aus München und freuen uns natürlich über den 3. Platz mit "Schwarz" - Für uns persönlich war auch "Spiel des Lebens" eindeutig der Gewinner des Abends. Er hätte nicht nur den Sonderpreis, sondern auch den 1. Platz in "unserer" Kategorie verdient gehabt. Ein echt wahnsinnig guter Film, den Ihr Euch nicht entgehen lasssen solltet.
Wir hatten einen unterhaltsamen (und erfolgreichen) Abend. Wir gratulieren allen Gewinnern und Nominierten und grüßen alle, die wir in München nicht persönlich kennen lernen durften...

so, nun gehts ab inne Kiste, bin platt vom Autofahr´n ;)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

226

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:18

trotz dass es Bayrisch war nicht vom schmiddi

Bayerisch ist nciht gleich immer ich^^ War in dieser Kategorie völlig hochdeustsch vertreten, wurde aber leider nichts.

Glückwunsch an alle Gewinner!





Jumperman

unregistriert

227

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:00

War ein sehr schöner Abend gestern, hat Spaß gemacht dort. Vorallem von dem großen Saal an sich war ich beeindruckt.

Hat zwar bei mir nicht ganz für den ersten Platz beim 3D-Award gereicht, aber gegen "Schatten der Gerechtigkeit" ist es keine Schande zu verlieren. Costa ist da 3D-Wissens-technisch einfach weit vorraus. Das merke ich immer wieder, wenn er hier im Forum was zum Thema schreibt. Absolut verdient!

Ich war allgemein ziemlich beeindruckt von der Qualität der gezeigten Filme. Wenn ich das so mit anderen Filmwettbewerben vergleiche, die ich kenne, dann war das hier schon ziemlich Spitze!

Ich wäre zwar gerne noch kurz zur Aftershow geblieben, aber durch die Überziehung der Show musste ich dann relativ schnell noch meinen Zug nach Regensburg erwischen.
Ich gratuliere aber auch nochmal allen Gewinnern und Nominierten! :)

Breitmaulfrosch

unregistriert

228

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:06

Mich würde mal interessieren was in den roten Tüten alles drin war :?: ;)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:12

Eine DVD "Shopping", Magix Video Deluxe 17 Premium HD", "Heroglyph Title Software"





Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:19

Ich bin zwar nur nominiert worden, aber das war eigendlich auch klar finde ich. ^^
Wann wird eigendlich immer das Thema zum nächsten Jahr bekanntgegeben? Anfang 2011? Oder so?

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Bri&DI Studios

unregistriert

231

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:15

Glückwunsch an alle Gewinner! :thumbup:
Mich würde interessieren ob jemand von hier aus dem forum die Sony HDR-AX2000E gezogen hat :whistling:

Breitmaulfrosch

unregistriert

232

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:48

Die von Liberated ham sie bekommen ;) Sind sie hier im Forum vertreten?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

233

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:33

Ah schönes Ding! Die können die sicher noch am besten gebrauchen. :thumbsup:
Ahh ich habe gerade gesehen das sind ja die Typen um Diamond Beach.
Diamond Beach Trailer

Meinen Respekt! Ne sehr große Steigerung Jungs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (16. Oktober 2010, 15:38)


SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:17

@Dave: Warst du da, oder woher kennst du eig die ganzen Filme, wie den"Herrschaft Zeit`n"-Schulfilm...





235

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:48

So, dann meld ich mich auch mal.
Ich und mein Team konnten leider nicht länger bleiben, weil meine 3 Leut nach Nürnberg mussten (sind deshalb schon nach der AK2 gegangen) und mein letzter Zug auch schon um 11 gefahren ist. :(

War ein echt schöner Abend, gute Filme und eine wirklich sehr geile Band (Power Percussion).
Ach ja, das Känguru hätt ich am liebsten mitgenommen, ich find das Viech super. :D

Wir konnten leider keinen der Preise mit nachhause nehmen, von uns war aber definitiv der beste Spruch. :thumbsup:
____________________
Frage des Moderators auf der Bühne: "Ihr seht wohl immer so aus?"
Antwort: "Nein, wir haben uns heute ganz besonders schick gemacht!" (alle in Shirt, teilweise zerissene Klamotten und /oder bunt gefärbtes Haar)
____________________

Nächstes Jahr machen wir auf jedenfall wieder mit. Auch wenns wieder nur zum Känguru-gucken reicht ... :rolleyes:

Hier nochmal meinen Glückwunsch an alle Gewinner, weiter so. :thumbup:
@ Costa: Passt der 52"-Fernseher in deine Bude?

Grüße:
Pfabi

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:05

Gratulation an alle Nominierten und vor allen Dingen an die Gewinner. Ich bin immer wieder begeistert, dass da soviele aus dem Forum sind.
:thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 17. Oktober 2010, 03:21

Schmiddi: Auf camgaroo.de konnte man sich die Gewinnerstreifen reinziehen. Hatte ich.mir gestern Abend noch gegönnt. xD

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

238

Sonntag, 17. Oktober 2010, 09:45

Betonung auf konnte oder bin ich zu blöd das zu finden?





ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:17

Das wurde sogar schon ein paar Antworten weiter oben verlinkt. xD

Breitmaulfrosch

unregistriert

240

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:34

Einfach auf das hübsche zentrale Bild auf der Startseite klicken :)
Ich hoffe die anderen Filme und die Aufzeichnung kommt auch bald.

Social Bookmarks