Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr Dude

unregistriert

141

Montag, 15. März 2010, 11:55

War echt n geiler Abend. Aber wir nehmen es dem Herrn Gastgeber übel, dass er sofort nach der Premiere den Ort auf nimmer wiedersehen verlassen hat und die groß angegündigte After-Show Party irgendwie mit ihm... ;)

Gibt es bald mal einen Thread, damit man ein paar Kritiken abgeben kann? Ich will es loswerden XD

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

142

Montag, 15. März 2010, 12:33

Ja Mensch das tat mir au so leid. =(
So viele Leute wollten mit mir labbern und dann musste ich 2 mal hoch und runter um die Shirts zu zahlen und mein Equipment wegzubekommen.
Eh ich wieder oben war wars um 21 Uhr. :thumbdown:

Viele Forenuser konnte man noch tschüssi sagen aber ein paar waren schon weg. Und als ich dann fertig war und oben im Saal waren alle fort. :pinch:
Mit dem Birke wollt ich doch einen saufen. :(

Sonntags war es halt blöd mit dem feiern.

Marcus Laubner

unregistriert

143

Montag, 15. März 2010, 12:40

Eh ich wieder oben war wars um 21 Uhr. :thumbdown:

Hm, also wir sind 21:45 Uhr rum abgehauen, da war von Dir nix mehr zu sehen, Dave :thumbdown: Konnte nicht mal ein Foto von uns beiden machen, Und du fehlst mir doch noch in meiner VIP-Galerie ^^

War eigentlich die Presse da?


Borg war da...


...und weitere Mitglieder von Guardian Pictures


Ich


Dave


Publikum

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marcus Laubner« (15. März 2010, 13:01)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

144

Montag, 15. März 2010, 12:51

Oder war es 22 Uhr?
Urlag hab ich so als letzten gesehen. :P

Achja was mich geärgert hatte. Ich hab mein Autogramm von Wolverine verpasst! :cursing:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 15. März 2010, 13:32

Jo, jo, jo! War ein schöner, gelungener Abend! Noch nicht mal einen Kater hab ich, trotz des guten Gelli-Bier´s^^ Dave´s Ansagen waren lustig und die Preise auch XD
Ich fand es auch schade dass der Dave fort war. Urlag ist schon vorher abgehauen, also wir waren alle noch oben bis 21:45Uhr, wo die Böse Barfrau der Birke einfach kein Bier verkaufen wollte...Nur für Teuer und Pfand...dann wollte die noch nicht mal ne Pfandflasche Tauschen, so dass der Pfand entfällt^^ Ich bin auch tierischst auf Bilder gespannt! Ich weiß gar nicht was ich so auf meiner Cam habe^^ Muß ich dann mal schauen...Wenns wasbrauchbares ist, kommts online :D

War schön euch alle mal zusehen und mit euch zureden, auch wenn ich irgendwann nur noch scheiße gelabert habe XD

Edit:
Hier mal welche von mir, viele habe ich nicht gemacht :(






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borgory« (15. März 2010, 14:13)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 15. März 2010, 14:17

Joshi und Daniel sind gerade heimgekommen. Sie sind noch geschafft von der schönen östlichen Landschaft und der spaßigen, ewig langen Autobahnfahrt.
Sie sind der Meinung, dass der After Show - AFF - Sitzkreis durchaus gelungen war. Sie begrüßten es, Menschen wie Borgory, Urlag und all die anderen Spaßköppe in echt zu treffen und mit ihnen Alkohol und Hazard zu konsumieren. Dabei ist auch ein schönes Video entstanden, in dem jeder aus dem Sitzkreis seine Höhepunkte aus dem Film
festgehalten hat. Ein gelungener Abend.

Naja... Danke an Dude und FJ, ihr seid die besten!^^ Guckt mal bitte in eurem Bus... Ich glaub ich hab meinen Geldbeutel drin verloren! Hab überall geguckt, doch finde ihn nicht. Im Subway hatte ich ihn noch und dann sind wir ja direkt zur tollsten Pansion der Welt (mit Umleitungen) gefahren!^^

Ghosti: Schick mir mal die Bonusfilme! :P

Mr Dude

unregistriert

147

Montag, 15. März 2010, 14:25

Außer nem rießigen Berg Sandwichkrümel hab ich nichts gefunden... Ich hab aber auch noch nicht richtig gesucht. Und es ist MEIN Bus. Wir teilen unsere Filme, unsere Wohnung, ja sogar den Senf im Kühlschrank, aber nicht mein Auto ;) :D

Ich hab auch noch ein paar Bilder. Leider war es dort drin so dunkel, dass einige Bilder nicht geworden sind... Schade.





Darth Gelli

unregistriert

148

Montag, 15. März 2010, 17:25

So Jungens!

Hab jetzt mal die besten Bilder in eine Rar verpackt!
War ein sehr geiler Abend, hab nur direkt wieder Abi Stress.
Werd meine Meinung zum Film und dem Treffen morgen hier mal eiditieren! ;)

Zum Bilderpaket: http://huntingproductions.de/premiere_dead.rar

PS: Keine Angst, die Bilder sind sonst nicht so verrauscht, da war der Bastler am Werk (;




Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

149

Montag, 15. März 2010, 17:30

Haha :D Hübsche Bilder^^ Nachher capture ich mal noch das Video von meiner SD Cam^^ wenn mir Marcus noch paar szenen schickt, könnt ich ein kleines Video zusammenschneiden :)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 014

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 323

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 15. März 2010, 18:36

:D :D :D Ui, das war ein Tag :D

War so witzig mal Birke, Borge, Joshi, Gelli, Darth FJ, Dexter und den großartigen Marcus Laubner in natura zu sehen und Dave, Urlag und den Rest der Dead Survivors Crew wiederzutreffen (oh weh, ich hab bestimmt jemanden vergessen^^)

Der Film war eine einzige Achterbahn aus viel Action und wenigen ruhigen Stellen. Hat mir außerordentlich gut gefallen (meiner Begleiterin übrigens auch :)) und ich ziehe meinen Hut vor Dir, Dave und deinem treuen Team. Stellenweise hab ich tatsächlich vergessen, dass es sich um einen Amateur...äähhmm, pardon, Independentfilm handelt. :)

Toller Tag, toller Abend, toller Film - bloß schade, dass ich mich von so wenigen verabschieden konnte; waren ja echt Massen :)

Achso: ich will Fotos sehn! :D

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 15. März 2010, 19:08

Du willst Fotos sehen? ...tja, ich vergesse das immer, Fotos zu machen :pinch:

aber hier wenigstens die 3 Bilder die ich gemacht hab :D








Birke, wo bleiben die Higlights? :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

152

Montag, 15. März 2010, 20:11

Wunderbar die Bilder! :thumbsup:
Ich möchte Rar Pakete!!! =D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 15. März 2010, 20:27

Die möchste ich auch, aber viel mehr möchte ich gerne so Material was jeder mal so gefilmt hat, vorallem was in Glauchau so passiert ist. Ich hab angefangen ein kleines Video zusammen zubasteln und würde mich freuen wenn wer noch bissl Material hat, weil ich kam selbst kaum zum Filmen :(
Es reicht wenns SD ist, da ich auch nur mit meiner alten Cam gefilmt habe :D

Also her damit ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

154

Montag, 15. März 2010, 20:41

Ich wäre gerade ma gespannt wieviele damals zur Invasion 2 Premiere waren?
Vielleicht konnte man den Rekord schlagen? :thumbsup:

155

Montag, 15. März 2010, 20:49

Zitat von HTS_HetH aus dem Invasion 2 Theard

Zitat

.. Wir haben in Bremen 169 Sitzplätze und in Dortmund 101 Sitzplätze zur Verfügung.



Na da werden dann bestimmt keine 500 wie bei dir Ghosti gekommen sein . Schätz ich mal so :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

156

Montag, 15. März 2010, 20:53



Der Online Artikel der Freien Presse ist schon on!
Morgen müsste dann die Printversion da sein.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/RE…XTE/3573366.php

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

157

Montag, 15. März 2010, 21:12


















Die After Show Party






ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 15. März 2010, 21:18


Die After Show Party






:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Epic.


---

Ich hab noch was geiles:

Daves erste negativ Kritik die er sehr lieb hat
:love:

Geschrieben von ..>>RIcO<< .. Georgius-Agricola-Gymnasium Glauchau

---

500 leute würden abgezockt
1.der film war mies
2.biliger abklatsch von resi von left4 dead von silent hill
3.würde gesagt der is auf deutsch aber ne englisch war angesagt -.-
4.andauernt stand irend ein deppen im weg und vorallem diser übelste army atzen der sich genau in mein und dem blickfeld meiner leute sezte -.-'
5.das bier war ja ma die krönug alter 3.50 mit pfand ism hackt wo -.-'
aber die größte verarsche war ja immer noch 3.

meine meinung

und dann würde ich gern nochma wissen worum es ging im film da man ja net folgen konnte unter en angegebenen gründen

lg GoMeZ

---

Der David sagt dazu:

Danke für deine aussagekräftige Kritik lieber "punkt punkt klammer zu klammer zu RIcO klammer auf klammer auf punkt punkt".

Zu deinen Fragen:

1. Hab ich was anderes gesagt?
2. Nein total falsch. Resident Evil 1 stand als Pate zur Verfügung.
3. Englisch lernt heutzutage jedes Hauptschulkind.
4. Nur versteh ich nicht was der Film dafür kann wenn du zu klein bist?
5. Ich trinke kein Bier. Nur Pferdeurin. Das ist so schön spritzig im Geschmack.

Filmbeschreibung findest du im Netz. Einfach mal Googeln.

Übrigens Glückwunsch zur ersten negativen Kritik! Für mich persönlich das schönste dass ich seid gestern erleben durfte.

Kopf hoch. Lieber 3 Euro zum Fenster rausgeschmissen als 8 Euro. ;)

Viele liebe Grüße,
Dave und das Team.

---

Ihr seid natürlich dazu aufgefordert auch so tolle Kritiken zu schreiben! =)
Für mich echt die beste Kritik meines bisherigen Lebens. :thumbsup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

159

Montag, 15. März 2010, 21:40

So ging mir es auch...

Ne, war schon geil :D Außer die Bierpreise und die Bierfrau die nicht handeln wollte...Birke wäre fast verdurstet wenn ich ihm nix abgegeben hätte...

Hindenburg Films

unregistriert

160

Montag, 15. März 2010, 21:47

Lol super kritik! Ehrlich :D
Habe 12 Rechtschreibfehler gefunden, ohne Groß- und kleinschreibung von der Grammatik erst gar nicht zu reden ^^

Und dass er dann die Handlung (eines Zombiesplatters) nicht verstanden hat ist ja nochmal extratoll^^
Ich frag mich wieso der überhaupt hingeht^^

Social Bookmarks