Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hindenburg Films

unregistriert

121

Freitag, 12. März 2010, 18:06

Aber inwiefern parodiert? Das da oben ist doch schon die Parodie oder nicht? Und irgendwie ralle ich den witz nicht...

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 12. März 2010, 18:49

Trailer den du gesehen hast ist der original Trailer und den Parodierten siehst du auf der Premiere, wenn du endlich mal losradeln würdest^^

Hindenburg Films

unregistriert

123

Freitag, 12. März 2010, 18:52

Lol langsam glaub ich du meinst es ernst mit dem Radeln :D

Da MUSS doch irgendjemand sein, LEUTE ich wohn hier direkt bei holland, um Spritgeld braucht ihr euch keine Sorgen machen^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 12. März 2010, 19:00

Ich möchte allgemein noch Mal meine definitive Zusage geben! :)
Wer kommt und mich erkennt möge auf mich zukommen damit wir mal einen saufen können! ^^ Ich wette einige von euch erkenn ich nicht... Kenn ich noch von der Invasion II Premiere in Dortmund.
Wir drehen dann auch definif das Finale von Infinity. Also jeder der mitmachen oder nen Gastauftritt haben möchte schreibt mich entweder gleich an, oder lockt mich vor der Premiere mit Bier! Joshi und ich sind so ab 12 Uhr da.
Freu mich drauf! :)

Darth FJ

unregistriert

125

Samstag, 13. März 2010, 01:12

Lasst euch von Dave nicht allzu heiß machen ^^ Sonst ist das geheule groß wenn der Trailer die Erwartungen nicht erreicht... also ich hab ganz einfach zuviel zeit gehabt und wollte eine Meinung visuell darstellen.. simpel, sinnlos, verstörend...

126

Samstag, 13. März 2010, 01:14

Ich komme vermutlich auch... bin dann schon 10 nach 12 im wahrscheinlich stinkend langweiligen Glauchau wo es nur regnet :-). Scheiß Zugverbindung!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 13. März 2010, 01:31

Lol, an Regen musste ich auch gerade denken^^ Aber vielleicht heben wir ja Glück und es schneit nur, so dolle dass wir alle bei Dave übernachten müssen :thumbsup:

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 14. März 2010, 09:20

Soo, mein Auto ist randvoll, und ich werd in den nächsten 30 min. starten.... we see us pals :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 14. März 2010, 12:44

Ich habe mich gerade besoffen aus dem Bett gewälzt.
Shit ich hätte heute früh nicht bis um 7 saufen sollen. :wacko:

Naja, dann hält man das heute auch besser aus. :thumbsup:
Freu mich auf euch!

130

Sonntag, 14. März 2010, 16:27

Scheiße ich hab bis jetzt geschlafen (trotz Wecker) :-), das war wohl nichts, viel Spaß euch trotzdem!

Schattenlord

unregistriert

131

Sonntag, 14. März 2010, 17:02

Kann leider auch nicht, wegen privaten Problemen. Wünsche euch aber dennoch viel Spaß heute. ;)

Schattenlord

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 14. März 2010, 21:17

Wünsche einen guten Erfolg. :thumbsup: :thumbsup:

Gerne würde ich erfahren, wie alle anderen die nicht dabei sein können, wie er angekommen ist.

Heltfilm

unregistriert

133

Sonntag, 14. März 2010, 21:25

Viel Spaß euch allen!

Kann leider auch nicht kommen.. schule -.-

benschworld

unregistriert

134

Sonntag, 14. März 2010, 21:52

Grad wieder heimgekehrt von der Premiere, etwas zu wenig Platz für die ganzen Menschenmassen die anwesend waren und keine Kurzfilme nach dem Hauptfilm, aber sonst wirklich gut gelungen. Auch am Film war nichts auszusetzen, bis auf das die englische Tonspur mit dt. Untertiteln den Leuten angetan werden musste.

Hindenburg Films

unregistriert

135

Sonntag, 14. März 2010, 22:31

Ach der Film lief in englisch?
Ich dachte wenigstens auf der Premiere gibt Ghosti noch die Originale Version zum besten, dann sieht die ja quasi niemand mehr?

benschworld

unregistriert

136

Sonntag, 14. März 2010, 23:12

naja er meinte die deutsche synchro wäre noch nicht fertig, deswegen wurde die englische präsentiert

137

Sonntag, 14. März 2010, 23:31

Auch gerade heimgekehrt von der Premiere, im tiefsten Schneetreiben und mit 50km/h auf der Autobahn...
Bei der englischen Synchro muss ich mal zustimmen, das war bisschen schade, weils auch ehrlich gesagt nich wirklich immer gepasst hat aber trotzdem war der Film schon sehr geil... vor allem das Intro ,welches ich auf meiner Cam hab und demnächst bei Kino.to hochlade... ne ne bloß Spass :D.
Lustiger und unterhaltsamer Tag wars allemal.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 14. März 2010, 23:41

Soo, bin auch gerade rein, wetterverältnisse während der Fahrt am Arsch -.-

Aber war definitiv ein geiler Tag, die ganzen Idioten hier ausm Forum getroffen, und ich freu mich schon auf die entstandenen Bilder und Videos ^^
Mal sehen was wir aus unserem Filmprojekt rausholen können... mussten ja leider bissl extrem das ende einkürzen... XD

Nun zum wesentlichen: Die Premiere lief doch recht gut, leider viel zu wenig Platz,
aber wir hatten uns dann selbst versorgt ^^
Dann lief der Film auf englisch und mit Deutschen Untertiteln, das kam recht unerwartet, stellte für mich zumindest aber kein großes Problem dar.
Die Trailershow am Anfang war sehr geil, das die Bonusfilme hinterher fehlten war allerdings sehr schade.

Zum Film selbst: Doch schon gut gelungen, wenn auch einige handlungslücken drin waren,
und das ende relativ gezwungen wirkte ... unterhaltsam ist er allemal.


Ja dann, Für Fotos und Filme vonner Premiere neuer Tread, oder gleich hier rein? :D

Marcus Laubner

unregistriert

139

Montag, 15. März 2010, 01:12

Bin auch wieder heim. Danke an alle Foremsmitglieder die da waren, war schön Euch auch mal zu treffen ;) Vielleicht finde ich in meinem ARchiv ja etwas Bildmaterial von der Premiere ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

140

Montag, 15. März 2010, 10:55

Danke für die über 500 Leute die da waren. 8o
Ultrakrass!

Sogar die Sitzplätze sind ausgegangen. Organisatorisch war es nen Chaos aber mir war es egal. Hauptsache der Film lief. :thumbsup:
Der Fake Trailer von Franz kam so geil an. :D

Danke an die ganzen Forumfreaks die da waren! Bin so gespannt was ihr da alles gezaubert habt. War krass Leute wie die Birke oder Wolverine zu sehen die man nur von Fotos und ihren Filmen kennt. :)

Bin so gespannt auf die Bilder! Und auch auf bewegtes Material. ;)

Social Bookmarks