Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth FJ

unregistriert

61

Montag, 1. März 2010, 18:57

Mensch das wird ein Abend sag ich euch^^ Gelli scheeen, dass de kommst :D Kannsch dich auch mal zusächseln.

ISCH kündige auch mal was an:

Der Zweiohrküken Teaser 2.0


Seit dem Thread im Off-Topic zur "1 1/2 Ritter" DVD Kaufempfehlung hat sich ein wenig was getan....
und damals hab ich auch schon mal mitn Zaunspfahl (letzte Zeile) gewunken.

Der Teaser nähert sich seiner Vollendung und wird erstmal bei der "Dead Survivors" Premiere vorgestellt!
Nach den relativ positiven Eindrücken zu "Golf Park", dachte ich mir "das machste einfach nochmal^^"

Den original Teaser solltet ihr aber unbedingt kennen... ( also gefühlte 20mal anschauen):


Darth Gelli

unregistriert

62

Montag, 1. März 2010, 20:47

Franz, du Flaxxt uns doch!

@Dave: Wo parken? Parken - kostenfrei?
Wär schön wenn ich für ca. 5 Stunden nicht viel zahlen muss =P

Achja, kommt Oliver denn auch?Habe da jetzt einen "Basterds" Fan aufgegriffen der unbedingt mit will - komme also mit 3 - 4 Personen (=

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 1. März 2010, 20:57

Du und deine ausgeklügelten Sätze. :thumbsup:

Klaro! Parken ist kostenlos! Direkt vor der Location gibt es die Möglichkeiten. Und Olli kommt aufjedenfall!
Freut mich dass du soviele Freunde mitbringst! Wir müssen unbedingt einen bechern. Ich freue mich auf Wolverine. :D

---

Habe heute die Location besichtigt. Einfach der Hammer! Viel Platz für ne Menge Leute. 500 Stühle + Couchs sind fest eingeplant.
Es gibt eine Bar und die Räume sind beheizt. Klo gibts auch. Was will man mehr? ^^

Wie Franz sagt gibt es eine witzige Trailerpremiere zu sehen. Der Daniel Flügger stellt uns auch noch seinen Film Zombie Warrior zur Verfügung. Das genau Trailer/Kurzfilm Programm werde ich aber erst kurzvorher veröffentlichen. :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 5. März 2010, 14:37

Ich hab da noch ne Frage, bevor ich es vergesse^^ Da gibts ja ne Aftershow-Party... Gibts da eigentlich auch Bier? Weil sonst müsste ich ein Tag vorher mir schon welches holen. Wenns welches gibt, wie teuer?^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 5. März 2010, 14:42

Na klar mann! =) Hab ich doch gesagt. Was das kostet weiß ich aber net.

-

Mr Dude

unregistriert

66

Freitag, 5. März 2010, 14:53

Es gibt Bier? - Franz fährst du? :D

Darth FJ

unregistriert

67

Freitag, 5. März 2010, 15:09

Fahrn tu ich.. ob ich noch Platz im Auto hab is ne andere Frage :D

anamorph pictures

unregistriert

68

Samstag, 6. März 2010, 00:53

ach mann wie todeshässlich is dass denn!? ich kann da nich... ;( dass pisst jetzt wirklich. schade muss ich mir den im erst im nachhinein gönnen. ich wünsche den anderen aber einen geilen nachmittag/abend/nacht/morgen und dir dave einen riesen erfolg!

Marcus Laubner

unregistriert

69

Samstag, 6. März 2010, 02:05

ach mann wie todeshässlich is dass denn!? ich kann da nich... ;( dass pisst jetzt wirklich. schade muss ich mir den im erst im nachhinein gönnen. ich wünsche den anderen aber einen geilen nachmittag/abend/nacht/morgen und dir dave einen riesen erfolg!

Ich hab meine Kamera mit, ich kann Dir gern nen Camrip zukommen lassen. Scherz! :thumbsup: Was hast du denn vor, wenn man fragen darf, außer Beerdigung und die eigene Hochzeit kann an einem Sonntag doch nichts so wichtig sein :P

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 6. März 2010, 08:51

Marcus und Borg: Habt ihr noch ein paar geile Trailer/Kurzfilme die ich zeigen darf?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 6. März 2010, 10:59

Nur dass was ich auf Youtube habe und eventuell bekomme ich noch n Teaser heute fertig, mal schauen.

72

Samstag, 6. März 2010, 11:28

Net mal meine eigene Beerdigung könnte mich dran hindern.... ;)

anamorph pictures

unregistriert

73

Samstag, 6. März 2010, 12:07

muss knechten... ich versuch ma mit nem kollegen zu tauschen. :S

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 6. März 2010, 20:23

Ich hoffe Birki fährt!!! Sonst kann ich nicht kommen :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 6. März 2010, 20:24

Hängt bei mir ganz vom Lernfluss der nächsten Tage ab! :D Drückt mir die Daumen!

Marcus Laubner

unregistriert

76

Samstag, 6. März 2010, 20:26

Marcus und Borg: Habt ihr noch ein paar geile Trailer/Kurzfilme die ich zeigen darf?

Nee, leider nicht. Aber was hältst du von der Idee: ein Bild von mir, Telefonnummer daneben und die Mädels sollen anrufen? ;)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 6. März 2010, 20:30

Ich würd ja nen Bild von Micha nehmen :D dann rufen viel mehr an :D

Zitat

Hängt bei mir ganz vom Lernfluss der nächsten Tage ab! :D Drückt mir die Daumen!


WEHE du lernst ncith Fleißig, dann gibts was hinter die Löffel :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 7. März 2010, 02:03

Ich würde mit Joshi kommen. Hab aber Bock n bisl was zu trinken und dann Montag heimzufahren. Würde uns jemand aus der Umgebung Unterschlupf bieten?^^

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 7. März 2010, 02:04

Wir beißen/Schälen auch nicht

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 7. März 2010, 17:03

Reißt wer aus dem tiefen Süden oder Österreich an?





Social Bookmarks