Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:00

Ich wünsche Dir zu Weltpremiere alle guten Efolge, die man sich wünschen kann. :thumbsup:

thedirector

unregistriert

22

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:21

Von mir auch viel Glück und Erfolg! :thumbsup:

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:33

Wir könnten ja vorab Ideen sammeln und ein Drehbuch schreiben, vielleicht auch ein Storyboard anfertigen. Dann teilen wir uns in Gruppen auf und drehen das Ding an verschiedenen Orten und später noch Szenen zusammen. Wäre eine Möglichkeit! :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:38

Ihr macht ein Zeug. ^^
Naja für ne Gastrolle bin ich aufjedenfall zu haben.
Viel muss ich nicht vorbereiten und bin den Sonntag für meine Filmkollegen da. :D

Achiever

unregistriert

25

Samstag, 13. Februar 2010, 19:57

Die Location ist ja mal wirklich ziemlich geil! Passt perfekt zum Film. Schaue auch mal, dass ich kommen kann; sowas sollte man sich nicht entgehen lassen :thumbsup:

Marcus Laubner

unregistriert

26

Samstag, 13. Februar 2010, 20:02

Nur so ne Idee, wie wärs, wenn das Projekt was mit Dead Survivors zu tun hätte? Zum Beispiel in Form von fingierten Testimonialschnipseln, wo jeder über die misslungene Premiere ablästert oder man erzählt den Film - fetzig geschnitten und total übertrieben - nach. Nur so ne Idee ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:20

Du willst ja nur den Film schlecht machen. ;)

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:32

Ja, oder wir drehen "Spermüll Hazard 2 - und die 25 Cent PET-Flaschenpfand" !

cj-networx

unregistriert

29

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:00

Werde dann wohl auch dieser tollen Premiere meinen Besuch abstatten mir ner Freundin.
:)

SG Trooper

unregistriert

30

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:35

Oh ihr habt schon nen Termin. Gratulation von mir! und dann diese geile Location. Da kann man neidisch werden. Ich würde auch sehr gerne auf diese Filmpremiere kommen. Das Problem ist der weite Weg. Sind von mir aus fast 400 Km einfach. Würde gerne dann ne Fahrgemeinschaft bilden für Leute die aus dem Raum FFM kommen. Wenn Leute dran interessiert sind natürlich.

Marcus Laubner

unregistriert

31

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:17

Du willst ja nur den Film schlecht machen. ;)

Nein, aber soas wär ein schöner Bonus für die DVD. Vielleicht ist Urlags Idee da noch wesentlich besser als meine.

Marcus Laubner

unregistriert

32

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:13

An alle, die vor der Premiere was drehen wollen:
Wann wollt ihr denn anfangen? Borgory und ich würden auch kommen, wir müssten nur wissen, wann ;)

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:27

Boah... Ich hoffe das klappt. Wird echt knapp! Wie gesagt schreibe ich zwei der fünf Abiprüfungen schon am 16. und 17.03.!
Ansonsten würde ich versuchen schon Freitag/Samstag zu kommen. Dann hat man auch Zeit sich kennenzulernen und den Dreh zu planen. Sonst wird das alles zu knapp. Brauche nur jemanden aus der Nähe der mir Unterschlupf gibt! :D

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 014

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 324

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 26. Februar 2010, 10:46

also ich bin ja auch da...und müsste eben auch mal wissen, wann ich antanzen soll^^

Alexx² Zalar

unregistriert

35

Freitag, 26. Februar 2010, 12:33

Kurze Zwischenfrage magst nicht auch eine Premiere in Österreich machen? Dann würd ich nämlich auch kommen!

Aber extra nach Deutschland fahren Puhh! Obwohl mit Borgi und Co mal saufen hätte schon was! :P

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 26. Februar 2010, 15:06

kostet das, dort hinzugehen? (außer treibstoff fürs auto) 8-)

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 26. Februar 2010, 15:13

3 Euronen für die Spendenkasse. :)
Bekommt ihr aber auch vom Flügger bissel was zu sehen, desweiteren weitere Filme (auch unveröffentlichte) aus dem Amateurfilm Forum.
Und dazu abends dann die Aftershow Party.

Alkohol gibts auch. 2 hübsche Mädels stehen am Zapfhahn.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 26. Februar 2010, 15:15

das mit den 3€ ist voll sinnvoll, wenn da alle plätze belegt sind, gibts ziehmlich viel geld. ihr müsstet überall werbung machen, falls ihr das noch nicht habt.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 26. Februar 2010, 15:18

naja, die frage ist nicht wann wir anfangen wollen, die frage ist wann wir anfangen können, wir müssen ja schließlich auch auf das gelände rauf kommen... nicht das das wieder so was minderlegales wie beim letzten mal ist XD

Also Dave, sag wann wir starten können, ansonsten würd ich jetzt einfach mal 10 Uhr vorschlagen, dann haben wir mehr als genug Zeit um alles zu machen was wir wollen XD

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 26. Februar 2010, 15:19

Nee haben wir noch nicht. :whistling:
Klaro wird Werbung gemacht.
Schon hier aus der Stadt wollen haufen Leute kommen. Hoffentlich läuft dann der Film. ;(

Urlag:
Also rein könnt ihr denke ich mal 15 Uhr. Drinnen wird ja noch die Disco vom Samstag abgebaut.
Ansonsten dreht ihr schon ein paar Sachen in der Stadt. Hier gibts soviele geile Locations in die man super leicht reinkommt.

Social Bookmarks