Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

281

Mittwoch, 24. März 2010, 21:38

Ich hab auch noch nicht XD .. moment.. doch DX


Und Borgory, kannst du was draus machen? :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

282

Mittwoch, 24. März 2010, 21:49

Schöner Ava Urlag! :)

Hindenburg Films

unregistriert

283

Mittwoch, 24. März 2010, 22:19

LOL GEIL! :D

Jetzt geht der Scheiß wieder los! :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 24. März 2010, 22:49

Joa, mal sehen, wenn ich mal bissl Zeit hab probier ich mal ein bissl rum :D Aber sind schon tolle sachen dabi :) Danke noch mal @ Urlag!

Morgen gehen die DVD´s erstmal nach Leimsfeld, Birke hat sich einfach als 1. gemeldet XD

285

Freitag, 26. März 2010, 18:41

Also wenn die Urlag Zombiefilm - DVD's hier die Runde machen, würd ich die auch gern mal nehmen (müsste ja eine noch von mir sein :D ). Damit ich auch mal den Rest vom Rohmateriel sehn und bissl dran ausprobieren kann :thumbsup: .
Hoffe der "letzte" is so lieb und sagt mir bescheid, wem ich die Adresse geben kann :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

286

Freitag, 26. März 2010, 18:52

Ich hab die DVDs ja heute von Borgory bekommen und schon mal reingeguckt. Schon coole Sachen dabei. Denke da lässt sich was draus machen! :D Kann mir jemand auf die schnelle sagen, obs für Premiere CS3 so nen Oldschool-Look Filter gibt? Entweder so nen 70er Grindhouse Look mit Kratzern und so, oder so ein 80er olle VHS Kassette - Look!?!^^ Und gibts nen Filter um den Ton ebenfalls entsprechend alt klingen zu lassen?
Ansonsten dürfte ich mit Schnitt und Musik da was schönes machen können.

Frage: Wie wärs, wenn wir dann voten welche Version am besten gefällt?

Ich schick die DVD dann mal weiter an Senior Joshi por ejemplo.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

287

Freitag, 26. März 2010, 19:02

Wie wärs wenn einer nen Trailer macht? Ein anderer den Film und einer das making of oder outtkakes oder so???

Denkt dran, zuviele Köche verderben den Brei. =) Und 4 mal nen eigenständiger Zombiefilm is au blöd irwie.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

288

Freitag, 26. März 2010, 19:06

Bis jetzt hab ich noch nix geschnitten, von mir aus würde ich mich an eine art Trailer setzen^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

289

Freitag, 26. März 2010, 19:09

Also nen Grindhouse Trailer wird bestimmt rocken! XD

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

290

Freitag, 26. März 2010, 19:20

Also ich würd ja jetzt gerne mit dem Schneiden anfangen, aber das avi-Material ruckelt im Vorschaufenster so extrem, dass ich nicht vernünftig arbeiten kann. Das selbe Problem hatte ich mit avis in Premiere Pro auf meinem alten Rechner auch schon. Jetzt hab ich halt CS3 und nen neuen Laptop. Was kann ich da machen außer alles einzeln in mpg umzuwandeln??? :(

291

Freitag, 26. März 2010, 19:29

Also bei mir ruckelt es auch immer tierisch (is wahrscheinlich mein Materieal was du meinst :( )... ich mach das dann nach Gefühl :D .
Sonst würde mir auch nichts anderes einfallen außer alles zu konvertieren/umzuwandeln.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

292

Freitag, 26. März 2010, 22:34

Also bei mir ruckelt es auch immer tierisch (is wahrscheinlich mein Materieal was du meinst :( )... ich mach das dann nach Gefühl :D .
Sonst würde mir auch nichts anderes einfallen außer alles zu konvertieren/umzuwandeln.


Und genau deshalb kam bei mir wohl auch nur schrott an.. der Film ist ja schon längst fertig. bis auf die "Kaputten" szenen, die ich halt nicht schneiden konnte da das Material kaputtkovertiert war ;(

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

293

Samstag, 27. März 2010, 00:46

Es war nicht nur Dexters Material, sondern auch das von Marcus. Ich scheine das Problem allgemein bei den meisten avis zu haben...

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

294

Samstag, 27. März 2010, 11:40

Ich find halt komisch, das Material von Marcus funktionierte bei mir absolt problemlos ... mann, ich will den Film fertig machen :(

Hindenburg Films

unregistriert

295

Samstag, 27. März 2010, 11:57

ist es denn soooo viel material, dass man es nicht einzeln komprimieren kann?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

296

Montag, 29. März 2010, 08:27

Steht in der heutigen (Montag) BILD Zeitung:


Fast täglich haben Michael Krug (25) und Nicole Kühn (25) zu Hause Sex, gerne auch etwas lauter.

Hier der Link zum Onlineartikel:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/29/…us-wohnung.html

Laut DEAD SURVIVORS Star Michael (Krugy) Krug soll es noch ne' TV Aufzeichnung davon geben. Die soll die Woche online erscheinen. :D
Was haltet ihr denn von dem Schritt der GGZ Zwickau die beiden aus der Bude zu werfen?

Krugy wird Medienhure! Dann hängt bei "We are Family" das Dead Survivors Poster im Hintergrund. :thumbsup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

297

Montag, 29. März 2010, 12:28

Lol, habs gerade gelesen. Der böse Krugy^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

298

Montag, 29. März 2010, 12:32

Mich hat schon RTL über ghosti.de kontaktiert damit ich dem Krugy mal die Nr vermittle.
Ich freu mich echt auf ne RTL Doku. :thumbsup:

Der schafft das schon. ^^

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

299

Montag, 29. März 2010, 12:36

omg^^ die RTL Doku wird geschaut :D

aber der Artikel is schon lustig :D Steht des auch in der normalen Bild oder nur Online :D?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

300

Montag, 29. März 2010, 12:43

Das ist irwie in jeder BILD Deutschlandweit. ^^

Social Bookmarks